International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Er war wohl einer der schlechtesten Anwälte der TV-Geschichte: Ted. Bild: abc

Er war Ted in «Scrubs» – Schauspieler Sam Lloyd stirbt mit 56 Jahren



Der US-amerikanische Schauspieler Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Lloyd wurde vor allem durch seine Rolle als Ted Buckland in der Krankenhaus-Serie «Scrubs» bekannt.

Sein Agent bestätigte den Tod gegenüber «USA Today».

Er hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und ein neugeborenes, gemeinsames Kind.

Sam Lloyd bekam immer wieder Lob für seine Rolle als depressiver, weinerlicher Ted Buckland in der Mediziner-Serie «Scrubs – Die Anfänger».

Serienschöpfer von «Scrubs» bedankt sich

Bill Lawrence, Produzent und Schöpfer der TV-Serie schrieb auf Twitter: «Ich habe die Nacht damit verbracht, Clips von Sam anzuschauen.» Er fügte hinzu: «Er hatte das grösste Herz von uns allen.»

Auch Schauspieler-Kollege und «Scrubs»-Star Zach Braff trauert um seinen Freund.

Ruhe in Frieden an einen der lustigsten Schauspieler, mit dem ich die Freude hatte, zu arbeiten. Sam Lloyd brachte mich in jeder Szene, die wir zusammen drehten, zum Durchdrehen. Du hättest kein liebenswürdigerer Mann sein können. Ich werde die Zeit, die wir zusammen hatten, für immer schätzen, Sammy.

(vdv)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pafeld 02.05.2020 21:08
    Highlight Highlight Ah. Ted. :)
    Play Icon
  • Schon gegangen 02.05.2020 20:21
    Highlight Highlight Er war vielleicht nicht erste Liga in Hollywood aber doch sehr bekannt und erfolgreich. Umso erschreckender, dass er über Crowdfunding seine weiteren Krebsbehandlungen finanzieren musste, sagt ja viel über das amerikanische Gesundheitssystem!
    R.I.P. Sam!
  • Harry Zimm 02.05.2020 18:59
    Highlight Highlight Ein grossartiger Schauspieler - möge er in Frieden ruhen.
  • frächevogel 02.05.2020 17:32
    Highlight Highlight Ein tragischer Verlust! Scrubs ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie! Ted hat einen grossen Teil datubeigetragen. Hatte gehofft, dass er bald als Gast im Podcast von Zack und Donald autreten wird..
  • w'ever 02.05.2020 15:37
    Highlight Highlight boing flip
  • Raembe 02.05.2020 15:35
    Highlight Highlight Was für tragische News, einer der vielen tollen Schauspieler in Scrubs.
  • Lioness 02.05.2020 14:53
    Highlight Highlight Man denkt oft, Scrubs lebte von J.D. und Turk, aber ohne die tollen Nebenschauspieler hätte diese Serie wenig Charm gehabt. Ich lit immer mit mit Ted und freute mich riesig über seine bösen Gedanken. RIP.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 02.05.2020 18:24
      Highlight Highlight Ohne Ted oder den Hausmeister wäre Scrubs längst nicht so lustig gewesen.
      Ruhe in Frieden, Sam Lloyd.
      Du bist und bleibst mir als einer meiner absolut liebsten Charaktere von Scrubs in Erinnerung.
      Unvergessen dein Auftritt mit dem Anzug aus Hanffasern, der noch "superer" wurde.
    • HabbyHab 02.05.2020 22:08
      Highlight Highlight Ted und der Hausmeister waren top
    • Darkside 02.05.2020 23:46
      Highlight Highlight Scrubs lebte für mich vor allem von Dr. Cox.😊 Aber ja, gibt nicht viele Sitcoms mit so vielen grossartigen Nebenrollen. Ted war eine davon.
  • Neunauge 02.05.2020 13:06
    Highlight Highlight RIP und Danke Sam. Die Welt ist ärme ohne dich. Aber sie ist etwas wärmer, weil es sich gegeben hat.
  • R10 02.05.2020 12:56
    Highlight Highlight Ein grandioser Schauspieler und auch Sänger 😔

    Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Scrubs-Marathon...
    Play Icon
    • Brobdingnagisch 02.05.2020 13:15
      Highlight Highlight Was hat zwei Daumen und ist durch diese Nachricht wahrlich tief betrübt? Ich, ein Kinderarzt, der in dieser Serie viel Zerstreuung, Ablenkung, viele Lacher aber auch Inspiration gefunden hat. Ich hatte die Ehre, Sam Lloyd! Ich hoffe, dass auch Deine Fröhlichkeit in den Herzen Deiner Lieben erstrahlen wird und ihnen Kraft und Zuversicht gibt.
    • Tom Garret 02.05.2020 16:50
      Highlight Highlight So schön! Und an How i met your Mother, SO beendet man eine Serie!

      Es ist eine Scheiss Krankheit dieser Krebs. Wie so viele habe auch ich schon Verwandte und Bekannte verloren die viel zu früh gestorben sind wegen dieser Krankheit. Und jedes mal wenn eine solche Nachricht in den Zeitungen steht werde ich an sie erinnert. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
    • jules_rules 02.05.2020 16:54
      Highlight Highlight Seit ein paar Wochen gibts ein Podcast von jd und turk, "fake doctors, real friends", wo sie Folge für Folge Revue passieren lassen. Perfekt, um scubs nochmal zu schauen :)

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel