DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ZUM 1. JAHRESTAG DES WAHLSIEGES VON DONALD TRUMP ZUM 45. PRAESIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN AM MITTWOCH, 8. NOVEMBER 2017, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - President-elect Donald Trump pumps his fist as he arrives for his Presidential Inauguration at the U.S. Capitol in Washington, Friday, Jan. 20, 2017. (KEYSTONE/AP Photo/Patrick Semansky)

Donald Trump: An Selbstvertrauen mangelt es dem neuen US-Präsidenten definitiv nicht. Bild: AP

21 Dinge, in denen Donald Trump der Beste der Welt ist

Wenn es nach Trump geht natürlich.



Genau ein Jahr ist es her, da wurde Donald Trump sensationell ins Weisse Haus gewählt. Im schnelllebigen politischen Alltag geht seither fast ein wenig vergessen, dass mit dem 71-Jährigen jetzt ein absoluter Tausendsassa im Oval Office sitzt. Denn Trump ist in vielen Belangen der absolut Beste. Zumindest behauptet er das selber ...

Erneuerbare Energien

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich weiss mehr über erneuerbare Energien als irgendjemand sonst auf der Erde.»

Social Media

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich verstehe Social Media. Ich verstehe die Macht von Twitter. Ich verstehe die Macht von Facebook wahrscheinlich besser als fast alle.»

Schulden

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

«Niemand weiss mehr über Schulden. Ich bin wie der König. Ich liebe Schulden.»

Wörter

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: GIPHY.com

«Ich kenne die Wörter. Ich kenne die besten Wörter.»

Anti-Rassismus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich bin die am wenigsten rassistische Person, die du je gesehen hast.»

Steuern

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich denke, niemand weiss mehr über Steuern als ich. Wahrscheinlich gibt es niemanden in der Geschichte der Welt, der mehr über Steuern weiss.»

Bankwesen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Niemand kennt das Bankwesen besser als ich.»

Gedächtnis 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich habe eines der besten Gedächtnisse aller Zeiten.»

Geld

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich verstehe mehr von Geld als alle.»

Politisches System

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich kenne das System besser als alle anderen.»

Politiker

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Niemand kennt Politiker besser als ich.»

Respekt vor Frauen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Es gibt niemanden, der mehr Respekt vor Frauen hat als ich.» 

Handel

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Niemand weiss mehr über Handel als ich.»

Infrastruktur 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Niemand in der Geschichte dieses Landes wusste so viel über Infrastruktur wie Donald Trump.»

Militär

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Niemand ist grösser oder besser als ich, wenn es ums Militär geht.»

Atombomben

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Es gibt niemanden, der den nuklearen Horror besser versteht als ich.»

Einwanderung

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

«Niemand kennt das Visa-System besser als ich.»

Mauerbau 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich werde eine schöne Mauer bauen. Und niemand baut bessere Mauern als ich.»

«IS»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich weiss mehr über den ‹IS› als die Generäle. Glauben Sie mir.»

Antisemitismus 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Ich bin die am wenigsten antisemitische Person, die ihr in eurem ganzen Leben gesehen habt.»

Golfplätze

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

«Obama wird oft am Golf spielen sein. Vielleicht sogar auf einem meiner Plätze. Ich würde ihn sogar einladen. Ich habe die besten Golfplätze der Welt.»

Ist Trump der Beste?

(cma)

Donald Trump hat offenbar ein Flair für Superlative ...

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Urteil gegen Ex-Polizist wegen Tötung George Floyds

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

38-Jähriger nach Erstürmung des Kapitols zu Haftstrafe verurteilt

Gut ein halbes Jahr nach der Erstürmung des Kapitols durch Anhänger des damaligen US-Präsidenten Donald Trump ist in Florida Berichten zufolge ein Mann zu acht Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der 38-Jährige aus Florida hatte zuvor eingeräumt, in das Kapitol eingedrungen zu sein und die Arbeit des Kongresses behindert zu haben, berichtete am Montag unter anderem die Zeitung «Washington Post». Demnach handelt es sich bei diesem Fall um das erste Verfahren eines Schwerverbrechens im …

Artikel lesen
Link zum Artikel