International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
ZUR AUSZEICHNUNG VON HAZEL BRUGGER ALS BESTE NEWCOMERIN BEIM DEUTSCHEN COMEDYPREIS, AM DIENSTAG, 24. OKTOBER 2017, ERHALTEN SIE FOLGENDE ARCHIVBILDER ---- Hazel Brugger unterhalt das Publikum am Salzburger Stier 2017, den renommiertesten Kabarettpreis im deutschsprachigen Raum, im Stadttheater in Schaffhausen, aufgenommen am Samstag, 6. Mai 2017. (KEYSTONE/Ennio Leanza)

Hazel Brugger macht sich mal wieder über Deutsche Politiker lustig.  Bild: KEYSTONE

«Schwarzer Afghane oder regulärer Afghane?» – Hazel Brugger trollt Deutsche Politiker



Die Schweizer Slampoetin und Kabarettistin Hazel Brugger war mal wieder in der «ZDF heute-show» zu Gast. Dort nahm sie die beiden Deutschen Politiker Tobias Lindner (Grüne) und Sepp Müller (CDU) in die Mangel. 

Das Resultat war eine ziemlich absurde Talk-Runde. Spätestens als Brugger die Frage stellt: «Was ist schlimmer, ein schwarzer Afghane oder ein regulärer Afghane?», wähnen sich die beiden Jungpolitiker im falschen Film

Aber seht selbst:

(ohe)

Best of Hazel Brugger

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und es ist ziemlich spektakulär

Link zum Artikel

16 Fakten, die wir viel zu spät (ODER ERST JETZT!) gecheckt haben 🤯

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

25 geniale Erfindungen, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

Link zum Artikel

Über Nacht blind – die Geschichte vom Aushängeschild des Zürich Marathons

Link zum Artikel

Tödlicher Hefepilz – warum Candida auris so gefährlich ist

Link zum Artikel

«Die unendliche Geschichte» wird 35 – das wurde aus den Darstellern

Link zum Artikel

Stell dir vor, du bist Anwältin für Menschenrechte und die «Bunte» schreibt über deine Haare

Link zum Artikel

Samsung will nicht, dass du diesen Bericht zum Galaxy Fold siehst

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • G.G. 05.11.2017 22:46
    Highlight Highlight "Kann man noch einen Joint draus drehen"😂
  • Imagine 05.11.2017 19:44
    Highlight Highlight Ich liebe ihre trockene Art, unverschämte Fragen zu stellen.
  • glointhegreat 05.11.2017 19:00
    Highlight Highlight Ich find die irgendwie doof und versteh den ganzen hype gar nicht.... Liegt aber vielleicht an mir selbst.
    • Shin Kami 05.11.2017 19:36
      Highlight Highlight Hype ist sowieso nie gut. Ich finde sie macht ihren Job gut mit ihrer trockenen Art. Aber es ist ja gut wenn nicht alle die selbe Meinung haben und dasselbe mögen.
    • Publikumsjoker 05.11.2017 19:50
      Highlight Highlight Ist halt furztrockener, "britischer" Humor... nicht jedermanns Sache! Ich finds genial - sie spürt die Schwachstellen der Argumente der Politiker auf und lässt nicht locker.
    • Der Tom 05.11.2017 23:26
      Highlight Highlight Ja
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 05.11.2017 18:30
    Highlight Highlight Giftige Fragen 😂

So schonungslos ehrlich redet US-Präsidentschaftskandidat Pete Buttigieg übers Schwulsein

Du hörst den Namen Pete Buttigieg gerade zum ersten Mal? Dann können wir dir den folgenden Artikel ans Herz legen:

Falls du keine Zeit hast, hier die Kurzfassung: Pete Buttigieg ist 37 Jahre jung, mit einem Mann verheiratet und will 2020 gegen Donald Trump im Rennen um das US-Präsidentschaftsamt antreten.

Der Demokrat und Bürgermeister der Stadt South Bend (Indiana) erobert die Herzen potenzieller Wähler derzeit im Sturm. Denn er ist nicht nur redegewandt, sondern nimmt während seinen …

Artikel lesen
Link zum Artikel