Israel
Naher Osten

Netanjahu droht mit Einsatz von Bodentruppen

Warnung an Hamas

Netanjahu droht mit Einsatz von Bodentruppen

04.07.2014, 05:3305.07.2014, 11:51
Mehr «Israel»
Bild
Bild: POOL

Der Nahostkonflikt spitzt sich zu. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die radikalislamische Hamas vor einem weiteren Beschuss Südisraels mit Raketen gewarnt

Bei einer Rede anlässlich eines Empfangs des US-Botschafters zum amerikanischen Nationalfeiertag erklärte Netanjahu am Donnerstagabend, falls in der Region nicht wieder Ruhe einkehren werde, werden die an den Rand des Gazastreifens verlegten Bodentruppen energisch handeln. «Die Sicherheit unserer Bürger kommt vor allem anderen», sagte Netanjahu nach Angaben der Zeitung «Jerusalem Post». (rey/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!