Ja, ihr lest richtig! Das neueste und vermutlich auch ekligste Mode-Gagdet des Sommers kommt mit einem Zungenbrecher daher: Fisch-Schlappen für die Flossen von Fisch-Fans.
(Und jetzt sag es ganz oft und ganz schnell hintereinander!)
Woher kommt das jetzt schon wieder?
Den wohl ersten grossen Auftritt hatten die Latschen im Januar auf der Berlin Fashion Week. Der Designer William Fan liess seine Models damit über den Laufsteg schlurfen – kombiniert mit Fishnet-Strumpfhosen.
Und so sieht das aus:
Bild: dpa
Das ist doch ein Laufsteg-Ding, oder?
Vielleicht. Wir haben aber die leise Vermutung, dass wir den Trend bald auch auf der Strasse sehen werden. Next-Generation Adilette quasi. Und ohnehin ist ugly ja gerade total angesagt. Denkt nur mal an Tennis-Socken, Dad-Sneaker oder Bauchtaschen ...
Auf Instagram trägt man die Fisch-Schlappen jedenfalls jetzt schon
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Werbung inmitten von Maya-Ruinen: Wieder Ärger um Youtuber MrBeast
Der Youtube-Superstar «MrBeast» sorgt für Wirbel in Mexiko, nachdem er dort ein Video in berühmten archäologischen Stätten der Maya gedreht hat. Das Kulturministerium des lateinamerikanischen Landes fordert nun Schadenersatz. Der Grund: Der US-Influencer – mit bürgerlichem Namen Jimmy Donaldson – soll die Bedingungen der erteilten Genehmigungen nicht eingehalten haben. Unter anderem habe er das Video über die Ruinen auch zur Werbung für kommerzielle Marken genutzt.