Leben
Film

The Lion King: Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da!

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱

10.04.2019, 15:0810.04.2019, 16:53
Mehr «Leben»

Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Und wir haben ein bisschen Gänsehaut ...

Hier noch der Trailer in der Originalsprache.

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
10.04.2019 16:37registriert September 2017
Ich wollte den Film eigentlich hassen...

...aber der sieht schon echt nice aus.

Es bräuchte ihn zwar nicht, aber trotzdem. Schon nur wegen dem noch epischeren Hans Zimmer Soundtrack.
553
Melden
Zum Kommentar
avatar
En Espresso bitte
10.04.2019 16:02registriert Januar 2019
CGI-Wahnsinn!
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
Optimistic Goose
10.04.2019 21:44registriert Januar 2015
Gab nichts gegen den, aber das ist doch schade. Die ganze Energie und den ganzen Aufwand sollte man doch in neue, unvergessliche Geschichten stecken. Nur weil alle 90s Kids jetzt selber Kinder haben. Unnötiger Cashgrab. Ich liebe Disney, aber die FIRMA Disney nervt mich tierisch.
233
Melden
Zum Kommentar
16
Dieser Mann soll der neue James Bond werden
Schon seit Monaten brodelte die Gerüchteküche, sind sich die britischen Medien sicher: Aaron Taylor-Johnson soll der neue James Bond werden.

Wie das britische Boulevard-Blatt The Sun berichtet, sei dem 33-Jährigen Aaron Taylor-Johnson ein offizielles Angebot gemacht worden. Gemäss einer Quelle habe er dieses noch nicht angenommen. Sollte er dies tun, wäre er damit der siebte Schauspieler, der die legendäre Rolle des britischen Geheimagenten verkörpert.

Zur Story