Leben
People-News

Dwayne Johnson als «Black Adam» – Trailer für Superheldenfilm ist da

People-News

Dwayne Johnson als «Black Adam» – erster Trailer für den Superheldenfilm ist da

09.06.2022, 03:19
Mehr «Leben»

Hollywood-Star Dwayne Johnson (50, «Fast & Furious 8», «Baywatch») zeigt sich stolz in seiner neuen Superheldenrolle als «Black Adam». Das Studio Warner Bros. stellte den ersten Trailer für die Comic-Verfilmung am Mittwoch (Ortszeit) ins Netz. «Die Welt brauchte einen Helden», schrieb der Ex-Wrestler mit dem Spitznamen «The Rock» auf Twitter zu dem Videoclip. Dieser Film sei seine grosse Leidenschaft und zu seiner «DNA» geworden, führte der Schauspieler weiter aus.

In dem Streifen des spanischen Regisseurs Jaume Collet-Serra («Jungle Cruise») spielt er den Anti-Helden Black Adam, einen früheren Sklaven im alten Ägypten, der mit Superkräften in der Neuzeit wiedergeboren wird. Er lasse sich von niemandem in die Knie zwingen, versichert der muskulöse und unverwundbare Black Adam kämpferisch. Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan tritt als der gute Held Doctor Fate auf. Für beide Stars ist dies der erste Superhelden-Film. «Black Adam» soll im Oktober in die Kinos kommen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oscars 2022: Bester Film
1 / 13
Oscars 2022: Bester Film
Alle Oscar-Nominationen in der Kategorie Bester Film
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jeder, der Telefonieren HASST, wird diese Situationen verstehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Mit dem Zug in die Sommerferien? Das könnte schwierig werden
Drei Monate fallen die Züge von Bern nach Mailand aus, von Juni bis September. Auch wer mit dem Zug nach Hamburg, Stuttgart oder Paris will, muss einen längeren Reiseweg auf sich nehmen. Die zuständigen Politiker kapitulieren – bis auf einen Tessiner.

Mailand, Hamburg, Stuttgart, Paris: Diese Destinationen mit dem Zug anzufahren, wird diesen Sommer beschwerlich bis unmöglich. Der Grund ist überall derselbe: Baustellen. In der Schweiz werden Unterhaltsarbeiten in der Nacht getätigt, um den Taktfahrplan aufrechtzuerhalten. In Nachbarländern wie Deutschland werden dazu Strecken geschlossen. Diesen Sommer sind gleich einige betroffen, in allen Nachbarländern. Für besonderen Aufruhr sorgte allerdings die Unterbrechung Bern-Mailand.

Zur Story