Leben
Videos

Verlieben in Corona-Zeiten? Hier kommt die beste Kuppelshow des Jahres

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Verlieben in Corona-Zeiten? Hier kommt die beste Kuppelshow des Jahres

09.10.2020, 13:1710.10.2020, 06:16
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Leben»

Wer die Liebe fürs Leben sucht, hat es 2020 nicht leicht. Da die meisten Grossevents dieses Jahr ausfallen, kommen nur noch TV-Kuppelshows infrage. Am besten solche im Stile der Achtziger- und Neunzigerjahre. Dort, wo noch eine schutzkonforme Überraschungswand die Kandidaten trennt.

In diesem Sinne: Willkommen bei «Herts Blatt»!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier ein paar andere Videos zum Thema «Liebe im Jahr 2020»:

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent

So sehen Liebeserklärungen in Zeiten von Corona aus

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Sätze, die in jeder Beziehung in der Quarantäne fallen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
freshfish
09.10.2020 13:55registriert Januar 2019
Classic!
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
09.10.2020 14:08registriert August 2015
Ich dachte Madeleine hätte einen besseren Männergeschmack...
413
Melden
Zum Kommentar
6
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story