Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nie jemand tätowieren lassen wird :(

Viele Menschen tragen ganz viele weise Sprüche auf ihrer Haut. Diese sind genau so individuell, wie ehrlich – null. Wir haben bessere Sprüche erfunden, nur leider wird sich diese niemand* stechen lassen.



1. «You only live twice»

2. «Happiness can be bought»

Schön zu sehen an diesem grazilen Unterarm beziehungsweise etwas weiter unten.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

3. «Der Weg ist nicht das Ziel»

4. «Better never than late»

Sie findet das Ziel wohl nie, was sie aber so gar nicht stört, steht ja schliesslich auf ihr drauf!

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Zierlich dem Schlüsselbein entlang. Sehr sinnlich. Hach.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Wo sonst sollte dieser weise Spruch stehen, wenn nicht auf dem Oberschenkel?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

5. «Live in the past»

6. «RIP in peace»

7. «What would Judas do?»

Sieht er nicht selbst ein bisschen biblisch aus?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

8. «La vida normalo»

Er hat ein Bünzli-Leben wie du und ich.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

9. «Love me for who i'm not»

10. «Be someone else»

Sie sucht sich selbst noch im Spiegel. Dabei steht sie doch grad davor.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Wofür sollte man sie sonst lieben? Für die Unterpfüpf?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Der weiseste Unterarm der Welt.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

11. «Make war not love»

Ob Kissenschlacht auch als «war» zählt?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Ein wahrer Krieger.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

12. «All you need is hate»

Voller Hass erschien sie auch zu diesem schlecht bezahlten Fotoshooting.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

13. «Destroy the planet»

Mit seinem Höschen wird er all seine Ziele erreichen, sicher!

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

14. «Always look back»

Nur Dumbätze leben im hier und jetzt. 

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Er hatte eine schöne Kindheit ...

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

15. «Only a judge can judge me»

Wer soll sie denn sonst judgen wenn nicht der judge?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Wer ist dieser Gott?

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

16. «What doesn't kill you only hurts (a lot)»

17. «work easy, play easy, party easy»

Nur Spinat macht wirklich stärker, nicht erst seit Popeye.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Aaaaaw!

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Wohl ein Cro-Fan.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

18. «First things last»

19. «Don't do it, dream it»

«You dream du!» – Martullo-Blocher lässt grüssen.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

Alles der Reihe nach.

tattoo dumme sprüche

Bild: watson/shutterstock

20. «Many regrets»

Einer mehr, nachdem dieses Bild von ihm im Internet aufgetaucht ist.

tattoo dumme sprüche

bild: watson/shutterstock

*falls du dir einen dieser Sprüche tätowieren lässt, kriegst du ein Jahr lang ein watson-Gratisabo.

Haben dich unsere Vorschläge nicht überzeugt? Schade. Es folgen jetzt: Realistische Tattoos von Valentina Ryabova

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dysto 25.07.2015 19:43
    Highlight Highlight Höre nie auf dein Herz <3
  • Mi(d)as 21.07.2015 14:37
    Highlight Highlight Nunja Watson... der Beitrag ist ja eigentlich cool :) aber ganz ehrlich, ich denke jeder (JEDER) Leser findet die Tattoos auch ohne dass ihr nochmal jeden Spruch ausschneidet :D aber wie gesagt, der Beitrag ist top :)
    • Laurent 22.07.2015 08:58
      Highlight Highlight auf dem mobile sind sie zum teil schon sehr klein. aber danke für den input (und v.a. das lob:)
  • Tscheggsch? 21.07.2015 09:08
    Highlight Highlight All you Need is hate ist tageweise gar nicht so abwegig ;-)
  • Micha Moser 20.07.2015 19:02
    Highlight Highlight You live for death
  • */* 20.07.2015 16:15
    Highlight Highlight Ich verstehe nicht, warum ihr (Watson) so tut, als hätten sich diese Models die Tättowierungen wirklich stechen lassen. Hatte jemand in der Redaktion die ersten Gehversuche mit Photoshop?
    • Laurent 20.07.2015 16:49
      Highlight Highlight wieso so tun? wir schreiben ja, dass alles erfunden ist:

      «Viele Menschen tragen ganz viele weise Sprüche auf ihrer Haut. Diese sind genau so individuell, wie ehrlich – null. Wir haben bessere Sprüche erfunden, nur leider wird sich diese niemand* stechen lassen.»
  • Asmodeus 20.07.2015 14:04
    Highlight Highlight Zeit ist absolut
  • Asmodeus 20.07.2015 11:11
    Highlight Highlight "What would Judas do?" ist ein ganz guter Spruch.
    "You only live twice" würde ich ja mit nem 1-Up kombinieren ;)
  • Anded 20.07.2015 10:45
    Highlight Highlight Zu 19: Die seven thinking steps würden auch noch ein gutes Tattoo abgeben.

Cute News

Wenn Tiere verrückt sind, wunderschön oder einfach nur seltsam

Cute news everyone!

So, nun bin ich definitiv zurück, nachdem ich letzte Woche noch an sowas wie einer Post-Ferien-Konfusion gelitten habe. Daher ignorieren wir die letzte Ausgabe doch einfach und starten heute frisch.

Erstmals möchte ich mich noch offiziell bei Sergio bedanken, der mich zwei Wochen wunderbar vertreten hat. So gut, dass ich sogar geneigt war, ihn zum Nachfolger zu ernennen. Aber ich solle noch ein Weilchen Cute-News-Chef bleiben, wurde mir gesagt. Damit bleibt es vorläufig bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel