Lifestyle
Populärkultur

Diesen Leuten ist es scheissegal, was wir von ihren Tattoos halten

Bild
Juhu, Penis-Tattoo!

Diesen Leuten ist es scheissegal, was wir von ihren Tattoos halten

12.02.2015, 12:2514.02.2015, 09:35
Folge mir
Mehr «Lifestyle»

Mein Tätowierer sagte einst die weisen Worte:

«Solange es schön gestochen ist, kannst du dir alles tätowieren lassen – von mir aus auch einen Kühlschrank.»

Und er hat recht.

Es folgt: Eine kleine Auswahl von Tattoos, deren tieferen Sinn wir nicht weiter hinterfragen sollten.

Achtung Spoiler-Alarm: Du wirst gleich ein paar (viele) Abbildungen von primären Geschlechtsteilen sehen.

Eine Katze mit Oktopus-Armen

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Jap, er hat eine Penis-Nase

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Wir sehen: Frau Haifisch beim Tanz

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Totenkopf-Spinne

Jep, das ist Alf. Jep, er hat einen Haufen Kohle, ein Bier, er raucht – und er trägt einen Wifebeater

One Love

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Eine Blume, die aus einem Hühnerfuss wächst

Erzürnter Schlangen-Affen-Teufel mit vielen Brüsten

Richtig: Ein Totenschädel, der Musik hört und raucht. Mit Bart

Eine Dame kratzt sich am Kopf

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Ein Fuchs. Mit ein paar Augen mehr als sonst

Richtig: Ein Wal nimmt ein Bad in einer Teetasse

Totenkopf-Krabbe

Ein süsses Tierchen unter einer Decke

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Halb Frau/Halb Stadt wird von einem Ufo entführt

Baby reitet auf Katze

Eine haarige Regenbogen-Schnecke

Dieser Penis hat Spass. Sehr viel Spass!

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Dachs im Anzug mit Cap

Gorilla mit Cap

Eine Kröte

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Wolf im Mantel

Eine Bulldogge mit Helm. Safety First, nicht wahr

Bulldogges Bulldoggen-Kumpel

Ein Auge. Und ein Fisch

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Ein Gebiss auf dem Rücken

Ein von @valentinhirschtattoo gepostetes Foto am

Conchita-Wurst-Brust

Ein von Aaron (@aaron_hill) gepostetes Foto am

Miley Cyrus

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Kätzchen

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Wolf. Mit Morgensternen. Und ein paar Totenköpfen

Etwas Grünes

Ein von @dansin gepostetes Foto am

Das ist zwar noch nicht gestochen, aber auch dieser/diesem Glücklichen wird es herzlich egal sein, was wir von seinem Tattoo halten.

Mehr zum Thema:

Auch diesen Leuten ist es herzlich egal, was wir von ihren Fan-Tattoos halten ...

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4