Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Alternative: Valencia – Atalanta mit italienischem Kommentar:

Liveticker

Kurz vor Schluss ist alles klar: Leipzig und Atalanta eine Runde weiter



Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr.Bean 10.03.2020 20:57
    Highlight Highlight Auf Canale 5 kann erneut kostenfrei dem Fussball gefrönt werden😉
  • sanoi 10.03.2020 20:55
    Highlight Highlight Plötzlich CHF 9.90 für einen Champions League Spiel bei Teleclub! Ihr Plan vom PayTV scheint doch nicht ganz aufzugehen. Offensichtlich waren die völlig überrissenen CHF 7.50 doch nicht genung um die immens hohen Kosten für die Rechte zu decken.
    Lieber Fussball, ab jetzt ohne mich.
    • Lost123 10.03.2020 21:54
      Highlight Highlight Irgendwelche schmutz Websites regeln schon, denen Gönn ich nichts mehr

Neymar wehrt sich gegen den Vorwurf, er halte sich nicht an Corona-Regeln

Der brasilianische Fussballstar Neymar hat sich gegen den Verdacht gewehrt, er halte sich nicht an die Regeln zur Selbstisolation in der Corona-Krise. Neymar lebe in seinem Anwesen in Brasilien «völlig isoliert» und lediglich in Begleitung jener Menschen, die mit ihm aus Frankreich zurückgereist seien, versicherte das Kommunikationsteam des Fussballers.

Neymar empfange derzeit keine Besuche, hiess es in der Mitteilung. Einzige Ausnahme sei sein Sohn David Lucca, der in das Haus gekommen und dort …

Artikel lesen
Link zum Artikel