DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Alternative: Valencia – Atalanta mit italienischem Kommentar:

Wilmaa

Kurz vor Schluss ist alles klar: Leipzig und Atalanta eine Runde weiter

10.03.2020, 22:4710.03.2020, 22:57
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League

1 / 19
Die Mehrfach-Torschützen in der Champions League
quelle: ap / felice calabro'
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sanoi
10.03.2020 20:55registriert Januar 2018
Plötzlich CHF 9.90 für einen Champions League Spiel bei Teleclub! Ihr Plan vom PayTV scheint doch nicht ganz aufzugehen. Offensichtlich waren die völlig überrissenen CHF 7.50 doch nicht genung um die immens hohen Kosten für die Rechte zu decken.
Lieber Fussball, ab jetzt ohne mich.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr.Bean
10.03.2020 20:57registriert November 2016
Auf Canale 5 kann erneut kostenfrei dem Fussball gefrönt werden😉
230
Melden
Zum Kommentar
3
Nadal gewinnt gegen van de Zandschulp +++ Kyrgios im Viertelfinal

Hier geht's zu allen Resultaten von heute Montag.

Zur Story