Liveticker
Premier League

Ronaldo bei Rückkehr zu Manchester United mit zwei Toren gegen Newcastle

Liveticker

Ronaldo führt ManUtd bei seiner Rückkehr mit einem Doppelpack zum Sieg

11.09.2021, 17:5411.09.2021, 18:01
Mehr «Liveticker»

Ronaldos Abstauber zum 1:0

Video: streamable

Ronaldos Treffer zum 2:1

Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Super-Transfers, die (leider) nie zustande kamen
1 / 28
Super-Transfers, die (leider) nie zustande kamen
In Holland ging sein Stern auf: 1994 wechselte Ronaldo Luis Nazario da Lima von Cruzeiro Belo Horizonte zum PSV Eindhoven. Beinahe wäre der 17-Jährige allerdings in der Bundesliga gelandet – der erste Klub, der bei ihm anklopfte war nämlich der VfB Stuttgart. Doch Ronaldo war mit umgerechnet 4 Millionen Euro zu teuer, stattdessen holte man von GC Giovane Elber für 2 Millionen.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Da staunen die Fussballer – Kühltürme weg in 3,2,1
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dipl. Bürogummiverkäufer
11.09.2021 17:30registriert Januar 2021
Ich mag ihn zwar nicht besonders aber es freut mich trotzdem. Seine Klasse zeigt sich wie er auf den Abpraller spekuliert, im Gegensatz zum Pflock von Verteidiger der nur dasteht und zuschaut
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
11.09.2021 16:58registriert November 2019
Sieht einfach aus, man muss aber auch zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
392
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
11.09.2021 17:56registriert Februar 2017
Er mag ja nicht der kreativste Ballkünstler sein, aber sein Torinstinkt ist legendär...
354
Melden
Zum Kommentar
11