DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Boah, das geht gar nicht! Die schlimmsten Mode-Flops bei Männern und Frauen

Präsentiert von

Markenlogo

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber streiten wollen wir uns ja nicht. Vielmehr herausfinden, welche Fashion-Verirrungen am besten ganz bald von der Bildfläche verschwinden. Deshalb: Was könnt ihr, Mädels, bei Männern absolut nicht mehr sehen? Und was könnt ihr, Jungs, bei Frauen nicht mehr ab in Sachen Mode? Stimmt ab bei den beiden Klick-Duellen.

Mode-Flops bei Männern >>

Mode-Flops bei Frauen >>

 

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>

Das könnte dich auch interessieren: 

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link zum Artikel


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Cute news everyone!

Ein Löwe gegen 20 Hyänen. Der Ausgang des ungleichen Kampfes, der in einem BBC-Video zu sehen war und auf YouTube viral ging, scheint klar. Doch im allerletzten Moment dann die unerwartete Wendung: Ein weiterer Löwe eilt zur Rettung und zusammen treten sie den Hyänen in ihre haarigen Hintern. Hollywood hätte sich kein schöneres Ende ausdenken können.

Das Löwen-Video ist nicht der einzige Clip, der zeigt, dass Tierkämpfe manchmal nicht unbedingt so enden, wie man es vermuten …

Artikel lesen
Link zum Artikel