Panorama
Dumm gelaufen

8 Menschen, die dümmer als Stephen Hawking sind, aber mehr Geld scheffeln

Ach, das ist nur ein Symbolbild. Will nichts bedeuten. Bitte unten weiterlesen.Bild: www.highdefdiscnews.com
Und nun

8 Menschen, die dümmer als Stephen Hawking sind, aber mehr Geld scheffeln

05.07.2014, 15:5206.07.2014, 17:18
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Panorama»
Bild

Stephen Hawking (hier in schwerelosem Zustand) ist der bedeutendste theoretische Physiker und Astrophysiker der Welt. Ausserdem lieferte er bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher und ist Autor diverser populärwissenschaftlicher Bücher über moderne Physik, die sich millionenfach verkauften. Sein Net Worth, also sein Reinvermögen, wird auf 20 Millionen Dollar geschätzt.

Und er ist der intelligenteste Mensch auf der Erde – Fakt. 

Wir alle sind also ein klein wenig dümmer als er. Und ergo wollen wir niemanden dissen oder als blöd abstempeln, aber es ist nun mal Tatsache, dass dies hier eine Liste von Promis ist, die dümmer als Stephen Hawking sind, trotzdem aber mehr Geld machen (Quelle: Celebrity Net Worth): 

1. Chris Brown

Bild
Bild: Getty Images North America

R'n'B-Sänger, der 2009 seine Freundin Rihanna vermöbelte und seither immer wieder mal wegen Schlägereien oder anderen doofen Begegnungen vor Gericht kommt. 
Net Worth: 24 Millionen Dollar

2. Shia LaBeouf

Bild
Bild: AP

Transformers-Schauspieler, der sich an Filmpremieren gerne eine Papiertüte über den Kopf zieht und ab und an in der Ausnüchterungszelle die Nacht verbringt.
Net Worth: 25 Millionen Dollar

3. Jenna Jameson

Bild
Bild: EPA

Obwohl sie seit 2007 keinen Porno mehr gedreht hat, verdankt sie ihren Ruhm – und ihren Reichtum – ihrer Zeit als unumstrittene Königin des Schmuddelfilm-Genres. 
Net Worth: 30 Millionen Dollar

4. Pitbull

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Der erfolgreichste (und vermutlich auch deshalb verhassteste) Rapper der Welt. Zuletzt bei der Eröffnungszeremonie der Fussball-WM in Rio gesehen.
Net Worth: 50 Millionen Dollar.

5. Johnny Knoxville

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Gründungsmitglied von «Jackass», das danach einige gängigere Filmrollen annahm, um anschliessend wieder auf «Jackass»-Slapstick zurückzugreifen, sobald Not am Mann ist.
Net Worth: 75 Millionen Dollar

6. Miley Cyrus

Bild
Bild: AP/PA

Ehemaliger Disney-Kinderstar, der sich via Marijuana-Bekundungen und simuliertem Sex auf der Bühne sein Erwachsensein erkämpft.
Net Worth: 150 Millionen Dollar

7. Mel Gibson

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

Erfolgsschauspieler, der mit einem Jesus-Splatter-Movie («The Passion of the Christ») und antisemitischen Äusserungen während der Verhaftung wegen Fahrens im angetrunkenen Zustand (Fucking Jews!) für etwas Berüchtigtsein sorgte.
Net Worth: 800 Millionen Dollar

8. Kim Jong-un

Bild
Bild: KCNA/REUTERS

Diktator Nordkoreas, der mit einem Atomprogramm das globale Kräfteverhältnis in Schieflage bringt, dabei gerne das Verhungern seiner Bevölkerung in Kauf nimmt.
Net Worth: Fünf Milliarden Dollar

(Via Viralnova)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!