Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Optische Täuschungen 

Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung – es ist deine dreckige Fantasie, die dir hier ein Schnippchen schlägt 



Mit unseren optischen Täuschungen haben wir dein Gehirn in den letzten Wochen geflasht. Die folgenden Täuschungen sind zwar weniger schmerzhaft für Augen und Sinne, dafür genau so verwirrend: 

Das muss eine coole Party gewesen sein. 

Bild

bild: imgur

Facebook hat bei diesem Bild wohl etwas überreagiert.

Bild

bild: imgur

Woah, die hat ja voll ... Ah nein ... doch nicht. 

Bild

bild: imgur

Huch, wo kommt der Kleine denn her? 

Bild

bild: imgur

Der Kleine wird sich freuen, wenn er DAS später im Internet sieht .. 

Bild

bild: imgur

Ein ganz normales Selfie unter Girls. 

Bild

bild: imgur

Der hat aber einen knackigen ... Ah nein. 

Bild

bild: listcovery

Jeder blöde Spruch wäre hier fehl am Platz.

Bild

bild: imgur

Sie sagte ja noch: «Schatz, ich hab nichts anzuziehen!») Niemand glaubte ihr. 

Bild

bild: pinterest

Junggesellinen-Abende halt ... 

Bild

bild: pinterest

Das kommt davon, wenn man die Beine so weit auseinander macht. 

Bild

bild: facebook/esistnichtwonachesaussieht

Nicht sehr pervers, aber auch etwas seltsam. 

Bild

bild: imgur

Jaqueline, zieh dir bitte etwas an! 

Bild

bild: facebook

Mama freut sich. 

Bild

bild: imgur

Bei diesem Bild haben wir etwas zu lange gebraucht, um zu kapieren, was hier vor sich geht. 

Bild

bild: reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mrgoku 29.01.2015 16:03
    Highlight Highlight haha!
  • philipp meier 29.01.2015 14:49
    Highlight Highlight . .
    Benutzer Bild
  • Frau Bissig 29.01.2015 14:26
    Highlight Highlight Hab' schon damals ( ca. 1973 ),noch im Teenager-Alter,einen Bericht in einem Jugend-Magazin ( Pop ? ) gelesen,dass in Zukunft Sex und Kriminalität eine grosse Rolle spielt...! -Na-wie sieht es heutzutage aus auf der Welt ?
    • Luki Bünger 29.01.2015 17:09
      Highlight Highlight Ich denk mal, dass tatsächlich auch Kriminellen heute noch manchmal sexuell aktiv sind. Angesichts der allgemeinen Be- und vor allem Empfindlichkeit ist es jedoch naheliegend, dass wir alle wohl eher kriminell wenig Sex haben.
    • Don Huber 30.01.2015 07:33
      Highlight Highlight Aber Frau Bissig, was sehen sie denn ? Ich sehe ganz normale Bilder, bin also noch nicht so versext wie Sie. Und 1973 schon ein Pop-Magazin zu lesen geht gar nicht :-)

Sozial, aber asozial

Die 10 grössten Lügen auf Facebook 

Sie glauben immer noch, Facebook sei Ihre beste Freundin? Bald werden Sie merken, wie verlogen das Social Network wirklich ist. 

Manchmal kommt mir Facebook wie eine schlechte TV-Soap vor. Während sich die einen den Alltag so richtig schön «posten» und ihren Freunden klar machen, dass sie das beste Leben der Welt haben, greifen andere zu fiesen Tricks, um Aufmerksamkeit zu erheischen. 

Zusammengefasst: Das soziale Netzwerk ist mehr Schein als Sein. Deshalb hier die Top Ten der gängigsten Facebook-Lügen. Bei Nummer zwei dieser Liste müssen Sie sich womöglich an die eigene Nase fassen ...

Niemand hat so viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel