Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Projekt «Casa Futebol»

Was geschieht mit den leeren WM-Stadien? Diese irre Idee schlagen zwei Architekten vor

15.07.14, 11:50 15.07.14, 13:09

Weiterlesen auf archdaily.com (mit vielen Bildern)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese 13 Handy-Spiele machen dich süchtig

Der ÖV ... zum Arbeiten zu eng, zum Rausschauen zu dunkel. Ein Pendler-Dilemma, das hoffentlich mit diesen Tipps aus der Redaktion gelöst werden kann.

Ein äusserst befriedigendes, aber leider etwas süchtig machendes Spiel, bei dem Bälle auf Blöcke geschossen werden und verhindert werden muss, dass diese Blöcke den Boden berühren.

Ein interessantes Spiel, bei dem man mit zwei an einem Kreis fixierten Punkten herabfallenden Formen ausweichen muss. Das Spiel wird schnell sehr schwer, weckt aber definitiv den Ehrgeiz.

Ein (englisches) textbasiertes Spiel, bei dem du jedes Mal ein zufällig generiertes, fiktives Leben führst, Entscheidungen triffst …

Artikel lesen