Nebel
DE | FR
Populärkultur
Basel

«Falls ihr zwischen Basel und Zürich halb nackten Menschen begegnet: Nicht erschrecken, es sind Metallica-Konzertbesucher. Wir sind nass!»

Alle Videos, Bilder, Tweets vom Sonisphere

«Falls ihr zwischen Basel und Zürich halb nackten Menschen begegnet: Nicht erschrecken, es sind Metallica-Konzertbesucher. Wir sind nass!»

05.07.2014, 10:5406.07.2014, 20:48
Folge mir
Mehr «Populärkultur»
Metallica am 4. Juli am Sonisphere in Basel – das Wetter war zwar mies, die Lichtshow spielte aber schön mit den Blitzen mit.
Metallica am 4. Juli am Sonisphere in Basel – das Wetter war zwar mies, die Lichtshow spielte aber schön mit den Blitzen mit.Bild: watson-User

Wenn Metallica ruft, kommen sie alle: Im ausverkauften St.-Jakob-Park in Basel schüttelten Freitagnacht 40'000 Zuschauer ihre Mähnen zu den Hits, die sie im Vorfeld selbst aussuchen durften. Der Clou an der aktuellen «Request»-Tour von Metallica: Die Fans dürfen in einem Vorab-Voting die Setlist selbst zusammenstellen. So war es nicht weiter überraschend, dass Hits wie «Master of Puppets», «Enter Sandman» oder «Nothing Else Matters» auf dem Programm standen.

Auf YouTube sind bereits Aufnahmen vom Basler Konzert online. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, oder nochmals eine Zugabe wollen: Wir haben die besten Videos, Bilder und Tweets zusammengestellt. \m/ 

Metallica spielen «Nothing Else Matters» in Basel

«Enter Sandman»

«Master of Puppets»

«The Unforgiven»

Ach, das bisschen Regen ... 

Bild

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1