Populärkultur
Film

Ich hab «Fifty Shades of Grey» zwar nicht gesehen, aber an diese ulkigen Parodien kommt er sowieso nicht heran

Katzen. Disney und der Samichlaus

Ich hab «Fifty Shades of Grey» zwar nicht gesehen, aber an diese ulkigen Parodien kommt er sowieso nicht heran

Was wäre, wenn die Hauptdarsteller von «50 Shades of Grey» von Katzen gespielt würden? Oder Disney für die Umsetzung zuständig wäre? Oder wenn Mister Grey ein heimlicher Gamer wäre? Diesen unzüchtigen Fantasien gehen die folgenden Videos nach.
20.02.2015, 06:30
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

«Fify Shades of Miauooo» – Eine haarige Angelegenheit

Bild
bild: dumpaday

«Fify Shades of Gamer» – Mr. Grey und sein schmutziges Spielzimmer

Bild

«Fify Shades of Frozen» – Die Disney-Märchenprinzessin-Version

Völliger Quatsch, ich weiss. Disney-Figuren würden nämlich so reagieren

Bild
bild: addfunny

«Fify Shades of Santa» – Dieses Video verdirbt euch den Samichlaus für immer

«Fify Shades of Scooby» – Das lief wirklich zwischen Fred und Daphne

«Fify Shades of Golden Retriever» – Doggystyle

Nicht witzig? Moment es geht noch besser. Haha Wortspiel. Hey, Moment bleibt hie ...

Bild
bild: indivly

Via Elle

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!