Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Auch wenn in Hollywood riesige Geldsummen aufgewendet werden: Es gibt keinen Film, der perfekt in die Kinos kommt. 13 besonders schöne Fehler haben wir hier für euch zusammengetragen.



1. «Ocean's Eleven»

Die Kunst des Servierens will gelernt sein. Brad Pitt hat sie definitiv gemeistert, denn ohne sich zu bewegen, hat er in diesem Film ein Glas gegen einen Teller ausgetauscht.

2. «Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs»

Selbst wenn der Terminator die richtige Adresse gefunden hätte, in Minas Tirith würde sie ihm nicht viel bringen, denn der Aufbau dieser Stadt verändert sich buchstäblich über Nacht.

3. «Terminator»

Der Terminator ist die perfekte Killermaschine. Nur leider hat er es nicht so mit Adressen. Gut, dass in der falschen Wohnung zufällig auch eine Sarah Connor gewohnt hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

4. «Der König der Löwen»

Auch hier verändert sich die Umgebung. Naja, kann ja mal passieren, dass der Zeichner einen Stein mit ein paar Grashalmen verwechselt.

5. «Transformers – Die dunkle Seite des Mondes»

Auch mit den modernsten Mitteln der Filmindustrie ist man nicht besser gegen Fehler gewappnet. Da sitzt Megatron schon mal mitten im Stein drin.

Bild

bild: imgur

6. «Jurassic World»

Als Soldat gibt es nicht viel Platz für Individualität. Nicht einmal wenn es um die Geschwindigkeit der Herzschläge geht. Diese vier Paramilitärs aus Jurassic World haben alle exakt die selbe Herzfrequenz.

7. «Gladiator»

Das alte Rom rüstete seine Streitwagen bereits mit modernster Technik aus. Zum Beispiel mit einer Gasflasche.

8. «The Avengers»

In der heutigen Zeit ist die Technik so weit fortgeschritten, dass sich Autos sogar schon selber reparieren.

9. «Titanic»

Verschwörungs-Theoretiker hatten recht: Es war gar nicht die «Titanic» die versank. Jedenfalls nicht dieselbe, welche zu Anfang des Filmes in See stach.

9 1/2. «Titanic»

Auch Kate Winslet ist nicht mehr dieselbe, wie zu beginn. Ihr Leberfleck wandert nämlich gerne.

10. «The Dark Knight»

Die Filmcrew möchte auch nicht immer nur abseits der Leinwand agieren. Immer wieder sind sie im Hintergrund zu erspähen. So zum Beispiel in dieser Szene, als Reflexion im Einwegspiegel.

11. «Aladdin»

Disney hat einige Male gepatzt, aber kein Filmfehler war wohl so auffällig, wie dieser. Der Stofffetzen, der aus der Hose gerissen wurde, hat nicht die selbe Farbe, wie der Rest der Hose. Er hat die selbe Musterung wie die Unterhosen, weil das total Sinn ergibt.

12. «The Wolverine»

Bei diesen Verbrennungen ist es gut zu wissen, dass Wolverine Selbstheilungskräfte besitzt. Aber woher hat er wohl seine hitzeresistenten Hosen? Ich brauche auch so ein Paar!

13. «Kevin – allein zu Haus»

Lausige Architektur gibt es überall. Da ist die Treppe des Hauses schon mal etwas zu weit rechts gebaut, um direkt die Treppe hinunter und aus der Haustüre zu schlitteln. Kevin lässt sich davon aber nicht aufhalten. Nicht nachmachen, Kinder!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Manche Filme sind ein einziger grosser Fehler, so zum Beispiel diese Game-Verfilmungen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • niklausb 29.07.2015 21:14
    Highlight Highlight in Troy Rennen die Toianer panisch in der Stadt herum wenn die Belagerer ankommen und sieh da es rennt ein Hirte mit Lamas durch s Bild
  • Farabutto 29.07.2015 14:32
    Highlight Highlight ähhhh exgüse, aber der super mario bros. film ist ja wohl der hochkarätigste klassiker aller game filme!!!! den MUSS man gesehen haben!!!
  • Mr. Kr 29.07.2015 14:27
    Highlight Highlight 8. «The Avengers»

    Das sind sogar 2 verschieden Autos. Ist nicht nur die Beule.
  • Luisigs Totämuggerli 29.07.2015 14:21
    Highlight Highlight Die Resident Evil Filme sind meiner Meinung nach nicht schlecht :) sind zumindest gut gemacht :)
  • Asmodeus 29.07.2015 13:42
    Highlight Highlight Wer sich bei Wolverine darüber beschwert, dass die Hosen nicht kaputt gehen darf im Leben nicht "The Hulk" sehen ;)
  • The Destiny // Team Telegram 29.07.2015 12:49
    Highlight Highlight Zu Wolverine, Die Radioaktive Strahlung schädigt auch die Kleider ?
    Denn davon kommen die Verbrennungen and der Haut.
    • Asmodeus 29.07.2015 13:41
      Highlight Highlight Stimme ich zu. Bei den Hosen handelt es sich um BDUs. Also "Battle Dress Uniform". Diese sind sehr robust gegenüber äusseren Einflüssen. Zumindest robuster als 0815-Hosen. Und sehr viel robuster als die menschliche Haut. Wenn ich ein Bügeleisen für 10 Sekunden auf eine Hose packe ist das der Hose recht egal. Meinem Bauch wäre selbiges absolut nicht egal.

      Dann haben wir den Fakt dass Hitze nach oben steigt. Wolverine schirmt mit seinem Oberkörper den Japaner unter sich, aber natürlich auch die Hosen ab.

      Die Hosen dürften recht heiss gewesen sein, vor Allem die Metallteile, aber nicht kaputt.

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel