Populärkultur
Musik

Herzig: Lady Gaga zeigt ihren Verlobungsring

Schauspieler und Model Kinney schenkt Sängerin Gaga einen Ring und sein Herz.
Schauspieler und Model Kinney schenkt Sängerin Gaga einen Ring und sein Herz.Bild: Greg Allen/Invision/AP/Invision
Er heisst Taylor Kinney

Herzig: Lady Gaga zeigt ihren Verlobungsring

«Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte JA»: Mit diesen Worten und einem Bild von ihrem Ring auf Instagram verkündete die Sängerin Lady Gaga ihre Verlobung.
17.02.2015, 04:2417.02.2015, 09:41
Mehr «Populärkultur»

Erhalten hat die 28-Jährige den Klunker in Herzform vom US-Schauspieler Taylor Kinney. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu «You and I» kennengelernt. Dort treten sie als Paar auf.

Den Antrag machte der 33-Jährige der Frau mit 5,5 Millionen Followern auf Instagram offenbar in einem Restaurant in New York. Wann die Hochzeit steigen soll, ist nicht überliefert. (kad)

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Kinney

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!