DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schauspieler und Model Kinney schenkt Sängerin Gaga einen Ring und sein Herz.
Schauspieler und Model Kinney schenkt Sängerin Gaga einen Ring und sein Herz.Bild: Greg Allen/Invision/AP/Invision
Er heisst Taylor Kinney

Herzig: Lady Gaga zeigt ihren Verlobungsring

«Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte JA»: Mit diesen Worten und einem Bild von ihrem Ring auf Instagram verkündete die Sängerin Lady Gaga ihre Verlobung.
17.02.2015, 04:2417.02.2015, 09:41

Erhalten hat die 28-Jährige den Klunker in Herzform vom US-Schauspieler Taylor Kinney. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu «You and I» kennengelernt. Dort treten sie als Paar auf.

Den Antrag machte der 33-Jährige der Frau mit 5,5 Millionen Followern auf Instagram offenbar in einem Restaurant in New York. Wann die Hochzeit steigen soll, ist nicht überliefert. (kad)

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Kinney

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Channing Tatum wird als «Magic Mike» erneut die Hüllen fallen lassen
Ein dritter Teil «Magic Mike» wird produziert – und Channing Tatum wird wieder dabei sein.

Tagsüber arbeitet er auf dem Bau, abends lässt er die Hüllen fallen. Channing Tatum strippt ein letztes Mal für den Film «Magic Mike». Dies gibt der Schauspieler auf Instagram bekannt.

Zur Story