bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Populärkultur
People

«Mrs. Wolowitz», Carol Ann Susi, ist gestorben 

Howards Mutter

«Mrs. Wolowitz», Carol Ann Susi, ist gestorben 

12.11.2014, 07:5012.11.2014, 09:17

In der Erfolgssitcom «The Big Bang Theory» war eigentlich nur ihre Stimme bekannt, trotzdem sorgte Carol Ann Susi alias Mrs. Wolowitz für viele Lacher. Am 11. November verstarb die Schauspielerin an Krebs. Sie wurde 62 Jahre alt. 

Carol Ann Susi verstarb am 11. November.
Carol Ann Susi verstarb am 11. November.Bild: AP/Warner Bros. Television

Wie sie ihre Fans kannten: «Hoooooward!!!!»

Die Macher der Serie, darunter Produzent Chuck Lorre, veröffentlichten ein Statement, in dem steht: «Abgesehen von ihrem schauspielerischen Talent war Carol Ann eine ständige Quelle der Freude und Güte für alle. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei ihrer Familie in dieser Zeit. Wir werden sie sehr vermissen.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!