DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere

Bild:
14.03.2021, 20:04

Liebe Huberquizzer

Huber spürt den Frühling. Das bedeutet: Er leidet an Gelenkschmerzen und noch intensiverer Morgenmuffligkeit. Und das, obwohl (oder vielleicht eben weil) er am Montag und Dienstag frei hatte.

Doch Huber weiss: Man ist, was man isst. Und deshalb achtete er in der Folge speziell auf seine Ernährung:

Am Mittwoch verschlang er seinen üblichen Mozzarella (mit ein bisschen Tomate und Basilikum dazu).

Am Donnerstag gab es Fleischkäse mit einer Semmel (weil Löpfe im Homeoffice ist und ihn deswegen nicht rügen kann).

Am Freitag verputzte er Pizza mit Anna Rothenfluh.

Hubers Diätplan ist also safe. Doch kann er die Mahlzeiten in Punkte umwandeln? Und sind wir mit diesem Speiseplan gar dem Rätsel von Hubers Geisteskraft auf der Spur?

Wir werden sehen. Sicher ist: In diesem Quiz holte Huber einen Punkt wie noch nie zuvor. Bei Frage 7.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast

1 / 21
Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World of watson – Sing die Antwort!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
14.03.2021 20:17registriert November 2017
5/10. Besser als letzte Woche, aber ausbaufähig.

Aber dass ich die "wer ist das?" Frage trotz Darstellungfehler in der App richtig geraten habe, finde ich cool. 😎
QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere\n5/10. Besser als letzte Woche, aber ausbaufähig.

Aber dass ich die "wer ist das?" Frage trotz Darstellungfehler in der App richtig geraten habe, finde ich cool. 😎
1682
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
14.03.2021 20:16registriert Januar 2014
und dann habe ich bei Frage 7 blind richtig geraten, weil bei mir zwei der vier Emojis gar nicht geladen haben
QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere\nund dann habe ich bei Frage 7 blind richtig geraten, weil bei mir zwei der vier Emojis gar nicht geladen haben
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
14.03.2021 20:45registriert Juni 2018
Man ich hasse es, wenn bei einer Frage das Antwortfeld nicht funktioniert. Gut ich hätte Huber nicht einholen können, aber gute 6 hätte ich hinbekommen.
655
Melden
Zum Kommentar
46
Ein trauriger Tag – heute gibts die letzte Ausgabe des Playoff-Wordles
Du bist Eishockey-Fan? Und einem kniffligen Quiz nicht abgeneigt? Dann bist du hier aber so etwas von goldrichtig!

Vom Start der Playoffs in der National League bis zum letzten Spiel der Finalserie erscheint an dieser Stelle jeden Tag ein neues Wordle. Gesucht werden Schweizer und ausländische Akteure, die in der höchsten Schweizer Eishockey-Liga spielen oder gespielt haben, und deren Familienname aus fünf Buchstaben besteht.

Zur Story