wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Leben

Wie gut kennst du die Songtexte der 80er-Hits?

Bild
Bild: shutterstock/youtube/watson

Wie gut kennst du die Hits der 80er?

15.02.2022, 18:3816.02.2022, 10:06
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»

Nachdem das 90er-Songtext-Quiz letzte Woche so gut bei euch angekommen ist, gibt es heute einen Teil 2 mit Songtexten aus den 80ern.

13 Fragen
Welches Wort fehlt in der Songzeile dieses 80er-Hits?
Wie gut kennst du die Hits der 80er noch? Mach das Quiz und find's heraus!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 20 besten Alben der 80er (laut «Rolling Stone»)
1 / 22
Die 20 besten Alben der 80er (laut «Rolling Stone»)
Platz 20: Pretenders – «Pretenders» (Quelle: Rolling Stone)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
15.02.2022 20:56registriert März 2014
10/13 - Ich kenn die Songs zwar alle, aber als die aktuell waren, verstand ich noch «Anneliese Braun» und «Agathe Bauer». Insofern keine Ahnung von den Lyrics 😂
220
Melden
Zum Kommentar
32
Happy Birthday, WhatsApp! Zum Geburtstag gibt es hier die wichtigsten Fakten zur App
WhatsApp hat heute Geburtstag und wird 15 Jahre alt. Die weltweit beliebteste Messenger-App hat die digitale Kommunikation revolutioniert und viele nutzen die App heute täglich. Zum Jubiläum die wichtigsten Zahlen und Fakten.

Über WhatsApp wurden schon viele Dramen ausgetragen – es wurde gestritten, geghostet, Schluss gemacht, blockiert, Nachrichten wurden an falsche Personen verschickt oder der WhatsApp-Status wurde missverstanden. Doch auch Freundschaften wurden durch WhatsApp gefestigt, Liebesnachrichten wurden verfasst, es haben sich Leute verliebt und Beziehungsstatus sind über Nachrichten definiert worden.

Zur Story