Quiz
Musik

Runde 2: Erkennst du auch diese 15 verpixelten Plattencover? (Dieses Mal in schwierig, weil ihr im letzten Quiz viel zu gut wart)

Ich gebe zu, Runde 1 war ein bisschen einfach. Aber ich wollte euch schliesslich ein Erfolgserlebnis bescheren und nicht in die Verzweiflung treiben. Da aber so gut wie alle die volle Punktzahl erreichten, folgt Teil 2 – in megagigaschwierig. Aber nicht traurig sein, wenn ihr nur 14 Punkte habt, gell!
12.06.2015, 10:55
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Willst du das «einfache» Quiz auch probieren? Hier kommt es auch schon:

Quiz

Und, wie viele Punkte hast du beim «schwierigen» Quiz gemacht? Uns kannst du es sagen ... 😁

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story