DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du diese 10 grossen Fussballszenen auch noch, wenn du nur die Köpfe siehst?

Ach, wir haben die Bilder ja schon so oft gesehen! Und wir kennen jede Szene sowieso auswendig. Logisch. Aber ist das auch noch so, wenn du nur die Köpfe siehst? Hier auf der Redaktion sind einige «Experten» jedenfalls grandios gescheitert.



Die Regeln

Wir haben bei den untenstehenden 10 Bildern jeweils alles weggeschnitten ausser den Köpfen. Und vielleicht mal noch Hände und Arme. Das Bildformat wurde natürlich nicht verändert. Jetzt ist es ganz einfach: Welche Szenen zeigen die Bilder?

Schreib die Antworten ins Kommentarfeld. Was, wann, wo, wie, warum? Halt einfach, was man so wissen sollte. Easy. Viel Glück!

wer ists quiz

Bild: KEYSTONE

wer ists quiz

Bild: EPA DPA

wer ists quiz

Bild: EPA

wer ists quiz

Bild: KEYSTONE

wer ists quiz

Bild: EPA

wer ists quiz

Bild: KEYSTONE

wer ists quiz

Bild: AP

wer ists quiz

Bild: AP

wer ists quiz

Bild: AP

wer ists quiz

Achtung, Spoiler!

Die Lösungen findest du in der Diashow!

Du siehst nur die Köpfe – erkennst du die Szene?

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sehen die Bilder des «Tschutti Heftlis» für die EM 2020 aus

Seit rund drei Wochen befinden sich viele kleine und grössere Fussballfans in ganz Europa im Sammelfieber. Vor der Fussball-EM im Sommer gilt es für sie, das traditionelle Panini-Album zu füllen. Auch wenn unser redaktionsinterner «Sammel-Gott» Philipp Reich in diesem Jahr einiges kritisiert:

Seit der Euro 08 in der Schweiz und in Österreich gibt es hierzulande aber auch eine Alternative: Das «Tschutti Heftli». In ihm werden die Fussballspieler nicht mit Fotos gezeigt. Stattdessen dürfen …

Artikel lesen
Link zum Artikel