SBB
Blaulicht

«Verdächtiger Gegenstand» im Zürcher ShopVille war Schmutzwäsche

Polizeieinsatz

«Verdächtiger Gegenstand» im Zürcher ShopVille war Schmutzwäsche

10.07.2014, 09:27
Mehr «SBB»

Ein Bündel Schmutzwäsche in einer Toilette ist die Ursache für einen Grosseinsatz der Stadtpolizei am Mittwochnachmittag im Zürcher ShopVille gewesen. Dies gab die Stadtpolizei am Donnerstag auf Anfrage bekannt.

Ob das Paket absichtlich in der Toilette hinterlassen oder vergessen wurde, ist unklar. Der Besitzer oder die Besitzerin der Wäsche lasse sich kaum herausfinden, sagte eine Polizeisprecherin.

Kurz vor 16 Uhr am Mittwoch hatte die SBB der Stadtpolizei gemeldet, in einer WC-Anlage im ShopVille befinde sich ein verdächtiger Gegenstand. Sicherheitshalber sperrten die Einsatzkräfte den südöstlichen Teil der Einkaufspassage ab und evakuierten acht Geschäfte in der Sperrzone. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!