Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir enthüllen den Dialog exklusiv

Schawinskis und Thiels Whatsapp-Dialog vor der Sendung verrät, wie es wirklich, echt wirklich, zum Talkshow-Skandal kam

Schawinski vs. Thiel – es ist DAS Thema heute. Was viele nicht wissen: die beiden Medienprofis hatten vor der vieldiskutierten Talksendung regen Whatsapp-Kontakt. Vorhang auf!

Bild

bild:watson.ch



Bild

bild:watson.ch

Bild

bild:watson.ch

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • EvilBetty 19.12.2014 11:09
    Highlight Highlight Wieso sind die Häkchen nicht blau?
    • Mim 23.12.2014 18:08
      Highlight Highlight Weil es ein Fake ist
    • EvilBetty 23.12.2014 18:52
      Highlight Highlight @Mim: O rly?
  • Biene Maja 18.12.2014 20:23
    Highlight Highlight Bravo! Echt originelle Idee, wohltuend anders verfasst und herrlich ironisch interpretiert. Immer wieder gerne!
  • winu63 18.12.2014 19:36
    Highlight Highlight Schawinski ist eine lächerliche Figur. Gibt sich stark war aber total Überfordert mit Thiel.
  • FelixStocker 18.12.2014 18:14
    Highlight Highlight Nicht lustig.
  • px125 18.12.2014 16:27
    Highlight Highlight . . . und dann gibt es noch TV-Zuschauer, die sich diese zwei «Blödmänner» anschauen :-(
    • Heinz24 29.12.2014 18:06
      Highlight Highlight Sogar sehr viele. Und zu Recht: die Sendung ist ein Paradebeispiel dafür, wie viele Fehler in einem schiefen Dialog innerhalb kurzer Zeit angehäuft werden können. Auch das Hintergrund-Coaching der TV-Redaktion lief völlig auf.
  • heinz fritschi 18.12.2014 16:00
    Highlight Highlight Das war aber wirklich nicht originell. Eher thielisch-dumm.
    • Petar Marjanović 22.12.2014 00:32
      Highlight Highlight Was hat dich am Artikel gestört?
  • Grisons 18.12.2014 15:54
    Highlight Highlight Denke definitiv auch, dass dies der beste Umgang mit den beiden "Spassvögeln" ist... Gratulation zu einem wieder einmal gelungenen "Chatverlauf"! Habe mich amüsiert...ROFL!
  • toe 18.12.2014 15:43
    Highlight Highlight Eigentlich wirklich die geeignete Art, diesen Schwachsinn zu beerdigen. 2 zum runter trinken. Ich bin raus. So long
  • mazoo 18.12.2014 15:31
    Highlight Highlight ROFL!
  • hektor7 18.12.2014 15:24
    Highlight Highlight Hat Schawinski den Thiel unter "Schawi" abgespeichert oder was?
    • Patrick Toggweiler 18.12.2014 15:47
      Highlight Highlight Habs geändert. Vielen Dank – du hast mich in aller Öffentlichkeit als Android-User entlarvt.

Sony enthüllt Details der Playstation 5: 8K-Grafik, SSD und kompatibel mit PS4

Dass Sony an einer neuen Playstation arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Nun plaudern die Japaner erstmals aus dem Nähkästchen.

Die kommende Playstation 5 unterstützt 8K-Grafik, 3D-Audio, superschnelle SSDs – und sie ist kompatibel mit Playstation-4-Spielen. Dies hat Mark Cerny von Sony dem renommierten Tech-Magazin wired.com verraten. Im Gespräch stellt Cerny klar, dass die neue Konsole, anders als die PS4 Pro, kein Upgrade der PS4 sei, sondern eine neue Konsolen-Generation darstelle.Die Playstation 5 verfüge demnach über neue Hardware, darunter eine Achtkern-CPU auf Basis der dritten Generation der Ryzen-Linie …

Artikel lesen
Link zum Artikel