Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir enthüllen den Dialog exklusiv

Schawinskis und Thiels Whatsapp-Dialog vor der Sendung verrät, wie es wirklich, echt wirklich, zum Talkshow-Skandal kam



Schawinski vs. Thiel – es ist DAS Thema heute. Was viele nicht wissen: die beiden Medienprofis hatten vor der vieldiskutierten Talksendung regen Whatsapp-Kontakt. Vorhang auf!

Bild

bild:watson.ch

Bild

bild:watson.ch

Bild

bild:watson.ch

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MasterPain 19.12.2014 11:09
    Highlight Highlight Wieso sind die Häkchen nicht blau?
    • Mim 23.12.2014 18:08
      Highlight Highlight Weil es ein Fake ist
    • MasterPain 23.12.2014 18:52
      Highlight Highlight @Mim: O rly?
  • Biene Maja 18.12.2014 20:23
    Highlight Highlight Bravo! Echt originelle Idee, wohltuend anders verfasst und herrlich ironisch interpretiert. Immer wieder gerne!
  • winu63 18.12.2014 19:36
    Highlight Highlight Schawinski ist eine lächerliche Figur. Gibt sich stark war aber total Überfordert mit Thiel.
  • FelixStocker 18.12.2014 18:14
    Highlight Highlight Nicht lustig.
  • px125 18.12.2014 16:27
    Highlight Highlight . . . und dann gibt es noch TV-Zuschauer, die sich diese zwei «Blödmänner» anschauen :-(
    • Heinz24 29.12.2014 18:06
      Highlight Highlight Sogar sehr viele. Und zu Recht: die Sendung ist ein Paradebeispiel dafür, wie viele Fehler in einem schiefen Dialog innerhalb kurzer Zeit angehäuft werden können. Auch das Hintergrund-Coaching der TV-Redaktion lief völlig auf.
  • heinz fritschi 18.12.2014 16:00
    Highlight Highlight Das war aber wirklich nicht originell. Eher thielisch-dumm.
    • Petar Marjanović 22.12.2014 00:32
      Highlight Highlight Was hat dich am Artikel gestört?
  • Grisons 18.12.2014 15:54
    Highlight Highlight Denke definitiv auch, dass dies der beste Umgang mit den beiden "Spassvögeln" ist... Gratulation zu einem wieder einmal gelungenen "Chatverlauf"! Habe mich amüsiert...ROFL!
  • toe 18.12.2014 15:43
    Highlight Highlight Eigentlich wirklich die geeignete Art, diesen Schwachsinn zu beerdigen. 2 zum runter trinken. Ich bin raus. So long
  • mazoo 18.12.2014 15:31
    Highlight Highlight ROFL!
  • hektor7 18.12.2014 15:24
    Highlight Highlight Hat Schawinski den Thiel unter "Schawi" abgespeichert oder was?
    • Patrick Toggweiler 18.12.2014 15:47
      Highlight Highlight Habs geändert. Vielen Dank – du hast mich in aller Öffentlichkeit als Android-User entlarvt.