Schweiz
Panorama

Schawinskis und Thiels Whatsapp-Dialog vor der Sendung verrät, wie es wirklich, echt wirklich, zum Talkshow-Skandal kam

Wir enthüllen den Dialog exklusiv

Schawinskis und Thiels Whatsapp-Dialog vor der Sendung verrät, wie es wirklich, echt wirklich, zum Talkshow-Skandal kam

18.12.2014, 15:1019.12.2014, 17:54
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Schawinski vs. Thiel – es ist DAS Thema heute. Was viele nicht wissen: die beiden Medienprofis hatten vor der vieldiskutierten Talksendung regen Whatsapp-Kontakt. Vorhang auf!

Bild
bild:watson.ch
Bild
bild:watson.ch

Thiel über Schawinski

Bild
bild:watson.ch

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grisons
18.12.2014 15:54registriert Oktober 2014
Denke definitiv auch, dass dies der beste Umgang mit den beiden "Spassvögeln" ist... Gratulation zu einem wieder einmal gelungenen "Chatverlauf"! Habe mich amüsiert...ROFL!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
toe
18.12.2014 15:43registriert Dezember 2014
Eigentlich wirklich die geeignete Art, diesen Schwachsinn zu beerdigen. 2 zum runter trinken. Ich bin raus. So long
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
mazoo
18.12.2014 15:31registriert Oktober 2014
ROFL!
00
Melden
Zum Kommentar
18
Ex-Mitarbeiterin: «Es war uns verboten, die Notausgangstür zu öffnen»
Eine ehemalige Angestellte der Bar «Le Constellation» berichtete gegenüber dem französischen Sender BFMTV, dass es zwar einen Notausgang gab, dieser jedoch jederzeit verschlossen war. Derzeit ist noch unklar, wie es am Abend des Unglücks um den Notausgang bestellt war.
Nach dem Drama, bei dem es in Crans-Montana zu Neujahr 40 Tote und 119 Verletzte gab, werfen die Sicherheitsvorkehrungen in der Bar «Le Constellation» Fragen auf.
Zur Story