Schweiz
Polizeirapport

Velofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall im Wallis

Polizeirapport

Velofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall im Wallis

29.10.2021, 16:41

In Sitten VS ist am Freitag eine Radfahrerin mit einem Lastwagen zusammengestossen. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle starb.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10 Uhr, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte. Der Lastwagen stiess auf einer Kreuzung aus noch ungeklärten Gründen mit der Velofahrerin zusammen. Die Frau war in derselben Richtung unterwegs.

Beim Opfer handelt es sich um eine 65-jährige Schweizerin mit Wohnsitz im Mittelwallis. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.