Schweiz
Polizeirapport

Leiche im Tessin aufgefunden – 56-Jähriger festgenommen

Polizeirapport

Leiche im Tessin aufgefunden – 56-Jähriger festgenommen

08.02.2024, 15:25

In Montagnola bei Lugano TI ist am vergangenen Donnerstag die Leiche eines 35-jährigen Italieners gefunden worden, der in der Region lebte. Die Todesursache wird laut Tessiner Polizei und Staatsanwaltschaft noch untersucht. Festgenommen wurde ein tatverdächtiger 56-jähriger Schweizer.

Die Autopsie und die toxikologischen Analysen der kurz vor 07.00 Uhr am Donnerstag vergangener Woche in der Eingangshalle eines Gebäudes in Montagnola gefundenen Leiche sind laut Mitteilung von diesem Donnerstag abgeschlossen. Die Ergebnisse müssten aber noch ausgewertet werden.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.