DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Töfffahrerin auf A5 bei Biberist gestürzt und schwer verletzt

Bild

Bild: Kapo so

Eine Motorradfahrerin ist in einem Tunnel der A5 bei Biberist SO am Freitagmorgen aus noch nicht bekannten Gründen gestürzt. Nach Angaben der Solothurner Kantonspolizei erlitt die Frau dabei schwere Verletzungen.

Die Frau habe im «Birchitunnel» auf der Fahrt in Richtung Zürich aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über ihre Vespa verloren, hiess es in der Mitteilung. Sie wurde mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht. Der Tunnel war nach dem Unfall während rund dreiviertel Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: