DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

90-jähriger Mann in Schlatt TG mit Auto tödlich verunfallt

14.08.2022, 03:15

Ein 90-jähriger Mann ist am Freitagabend in Schlatt TG bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Vermutlich hatte der Mann ein medizinisches Problem, das zum Unfall geführt hat.

Das Auto am Unfallort.
Das Auto am Unfallort.Bild: Kantonspolizei Thurgau

Der Unfall geschah um 21 Uhr auf der Frauenfeldstrasse, wie die Kantonspolizei am Samstagmorgen mitteilte. Demnach geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Treppenaufgang und der Friedhofsmauer. Passanten leisteten erste Hilfe, auch die Polizei, der Rettungsdienst und eine Rega-Besatzung seien rasch vor Ort gewesen. Allerdings sei der Mann noch am Unfallort verstorben.

Der betroffene Streckenabschnitt war für rund zwei Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: