Schweiz
Polizeirapport

Mann erheblich verletzt bei Wohnungsbrand in Wolfwil SO

Wolfwil: Brand in Mehrfamilienhaus
Angehörige der Feuerwehren Wolfwil, Fulenbach und Oensig rückten aus, um den Brand zu löschen Bild: POLIZEI KANTON SOLOTHURN
Polizeirapport

Mann erheblich verletzt bei Wohnungsbrand in Wolfwil SO

15.01.2024, 15:01

Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wolfwil SO ist am Montagmorgen ein 73-jähriger Bewohner erheblich verletzt worden. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Die Brandursache ist laut Polizeiangaben noch unklar.

Der Brand im Mehrfamilienhaus an der Milchgasse wurde der Notrufzentrale um 05.45 Uhr gemeldet, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Angehörige der Feuerwehren Wolfwil, Fulenbach und Oensig rückten aus, um den Brand zu löschen.

Auch mehrere Polizeipatrouillen und zwei Ambulanzfahrzeuge standen im Einsatz. Spezialisten der Kantonspolizei ermitteln nun die Brandursache. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.