Schweiz
Polizeirapport

2 vermisste Tessiner Jugendliche in Mailand gefunden

Polizeirapport

2 vermisste Tessiner Jugendliche in Mailand gefunden

H.P. und C.S. wurden seit gut einer Woche im Tessin vermisst. Mittlerweile sind beide wieder aufgetaucht – in Mailand.
07.06.2023, 14:3507.06.2023, 17:16

Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 13 Jahren waren am Freitag, 26. Mai, um 19.30 Uhr in Orselina bei Locarno zum letzten Mal gesehen worden und galten seither als verschwunden.

Jetzt hat die Tessiner Kantonspolizei Entwarnung gegeben. Beide wurden gestern Abend in Mailand aufgegriffen. Beide seien bei guter körperlicher Gesundheit, wie es in der Mitteilung heisst.

Die 13- und 15-jährigen Teenager kannten sich aus einer Einrichtung bei Locarno, die sie aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit des Verschwindens bewohnten.

Als sie aus der Institution ausgerissen seien, hätten sie nur wenig Geld bei sich gehabt. Die Polizei suchte mittels eines öffentlichen Aufrufs nach den beiden.

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.