Schweiz
Polizeirapport

Zufikon AG: Person nach Brand in Einfamilienhaus tot aufgefunden

Polizeirapport

Zufikon AG: Person nach Brand in Einfamilienhaus tot aufgefunden

09.12.2019, 21:35
Bild
bild: ch media

Bei einem Brand in einem Reiheneinfamilienhaus in Zufikon AG ist am Montag eine Person tot aufgefunden worden. Sie galt zunächst als vermisst.

Der Brand war gegen 18 Uhr ausgebrochen, wie Roland Pfister von der Kantonspolizei Aargau gegenüber Keystone-SDA sagt. Er bestätigte eine Meldung des Onlineportals des «Blick».

Feuerwehr, Polizei und Ambulanz sowie die Staatsanwaltschaft waren vor Ort. Wieso es zum Brand kam, ist derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft klärt die Umstände ab.

Das Feuer war gegen 20 Uhr gelöscht, die Folgearbeiten dauerten jedoch noch an. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.