meist klar
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Kickboardfahrer bei Unfall in Zürich lebensgefährlich verletzt

Polizeirapport

Kickboardfahrer bei Unfall in Zürich lebensgefährlich verletzt

25.09.2022, 11:42

Ein 59-jähriger Kickboardfahrer ist in der Nacht auf Sonntag mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Zürcher Spital gebracht worden. Er stürzte aus noch ungeklärten Gründen auf der Uetlibergstrasse.

Zum Notruf kam es kurz nach Mitternacht, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Die Einsatzkräfte hätten den Mann bewusstlos mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen aufgefunden.

Der Mann war gemäss letzten Erkenntnissen stadteinwärts unterwegs. Er stürzte auf Höhe des Strassenverkehrsamtes. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.