DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drei Verletzte bei tätlicher Auseinandersetzung in Münchenstein BL

Bei einer Schlägerei sind am Sonntagnachmittag in Münchenstein BL drei Beteiligte leicht verletzt worden. Zur Klärung des genauen Tathergangs sucht die Baselbieter Polizei Zeugen.

An der Auseinandersetzung um 14.15 Uhr auf dem Biberpfad seien vier Personen beteiligt gewesen, teilte die Baselbieter Polizei am Montag mit. Aus einen verbalen Streit habe sich schliesslich eine tätliche Auseinandersetzung entwickelt, bei der sich drei Beteiligte Schürfwunden und Prellungen zugezogen hätten.

Über die Gründe der Auseinandersetzung weiss die Polizei gemäss Communiqué noch nicht Bescheid. Sie sucht deshalb Zeigen des Vorfalls. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: