DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Flughafenpolizei fasst in Zürich-Kloten mutmassliche Drogenkurierin

31.12.2021, 17:2801.01.2022, 17:22

Mitarbeitende der Kantonspolizei Zürich haben am Freitag im Handgepäck einer 28-Jährigen rund ein Kilogramm Kokain entdeckt. Die Frau wurde festgenommen.

Die Drogen seien in Decken eingewickelt gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Festgenommenen handelt es sich um eine brasilianische Staatsbürgerin.

Die 28-Jährige war den Angaben zufolge am Vormittag von São Paulo her kommend in Zürich gelandet und versuchte kurz vor 11 Uhr, in die Schweiz einzureisen. Sie wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.