wechselnd bewölkt12°
DE | FR
Spass
Digital

Die besten Memes zur Apple Vision Pro

Meme zur Apple Vision Pro.
Ein legendäres Meme kehrt zurück.meme: twitter.com

Das sind die besten und frechsten Memes zur Apple Vision Pro

Die erste Computerbrille von Apple ist pures Comedy-Gold. In diesem Beitrag erfährst du aber auch, wie robust und revolutionär das Mixed-Reality-Headset wirklich ist.
08.02.2024, 08:5408.02.2024, 14:03
Mehr «Spass»

Am 2. Februar hat Apple in den USA die erste Generation seiner Computerbrille Vision Pro lanciert. Und was sollen wir sagen: Plötzlich ist Science-Fiction verdammt nah.

Weil einige Menschen, die über 3500 Dollar für ein neues Gadget hinblättern, dies unbedingt öffentlich kundtun wollen, haben wir auch viel zu lachen. Danke, Tim Cook!

Meme zur Apple Vision Pro
Screenshot: twitter.com

Fragt sich, wer arm ist

Meme zur Apple Vision Pro.
Screenshot: twitter.com

Warten wird nie mehr dasselbe sein

Meme zur Apple Vision Pro.
Bild: Screenshot: twitter.com

Und damit zurück in die Realität.

En Guete!

Meme zur Apple Vision Pro.
Screenshot: twitter.com

Sommer 2024

Meme zur Apple Vision Pro.
Screenshot: twitter.com

Apropos arme Schweine

Meme zur Apple Vision Pro
Screenshot: twitter.com

Meme zur Apple Vision Pro.
«Benutzen Sie noch ein anderes Verhütungsmittel als das Tragen eines Apple Vision Pro?»Screenshot: twitter.com

Meme zur Apple Vision Pro.
Screenshot: twitter.com
Wer Virtual-Reality-Pornos mag, aufgepasst! Die Vision Pro sei ein «Keuschheitsgürtel im Wert von 3500 US-Dollar», berichtete ein US-Techblog. Aktuell funktionierten VR-Sexfilme nicht mit der Apple-Brille.
quelle: 404media.co

PCs einst und heute

Meme zur Apple Vision Pro.
meme: twitter.com

Meme zur Apple Vision Pro.
«Eines Tages, Sohn, wird das alles dir gehören.»screenshot: twitter.com

Wie robust ist die Computerbrille? Der YouTuber JerryRigEverything zeigt es uns mit seinen «Folterinstrumenten» ...

Logisch, dass der erste Depp gleich nach dem Kauf den Falltest machte ...

Normaler Abnutzung scheine das Gerät gut standzuhalten, fasst futurezone.at zusammen. Wenn man damit an der Wand anstosse, werde das Frontglas der Vision Pro zwar zerkratzt, aber nicht weiter beschädigt. Bei mehrmaligen Falltests gingen zuerst die Lautsprecher kaputt. Das Frontglas hielt erstaunlich lang und zersprang erst, als es aus einer Höhe von zweieinhalb Metern auf den Boden prallte.

«Das kaputte Glas konnte danach relativ einfach vom Gehäuse des Headsets gelöst werden. Dabei scheint es sich um eine Art Sicherheitsglas zu handeln, das nicht in viele einzelne Teile zerspringt, wenn es kaputt geht, sondern von einer Folie zusammengehalten wird. So kann man sich auch nicht schneiden, wenn man das kaputte Glas berührt.»
quelle: futurezone.at

Du willst ganz genau wissen, was drinsteckt? iFixit zeigt es dir ...

Fazit der Testerin:

«Es war wirklich sehr mühsam. Tonnenweise verschlungene Konstruktionen, knifflige Befestigungen und eine Vielzahl von Klammern machten das Ganze zu einem wahren Albtraum.»

Meme zur Apple Vision Pro.
meme: Reddit

Im Video

Video: watson

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die turbulente Geschichte von Apple Maps
1 / 16
Die turbulente Geschichte von Apple Maps
Es war einmal ein amerikanischer Techkonzern, der wollte auf seinen Geräten nicht mehr die Software des grossen, datenhungrigen Rivalen installieren, sondern etwas Eigenes wagen ...
quelle: ap / patrick semansky
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Erfindung schafft Abhilfe gegen heisse Tage – doch würdest du sie anziehen?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter-Brock Miami-FM
08.02.2024 06:24registriert August 2023
Hört auf euch über Apple und ihre Kunden lustig zu machen. Meine Freude haben alle in Apple investiert sogar die Schweizer Nationalbank kauft Apple Aktien und deine PK. Darum ist es wichtig, von Apple und den Kunden nur in den allerbesten Worten zu schreiben. Also Apple nicht mit Umweltverschmutzung, miesen Arbeitsbedingungen oder schlechten wie überteuerten Produkten in Zusammenhang bringen. Und wenn Kunden tagelang vor dem Shop warten, dann hat das nichts mit einer verkrüppelten Psyche zu tun sondern mit Solidarität, Liebe und Gemeinschaft.
10638
Melden
Zum Kommentar
avatar
dega
08.02.2024 06:39registriert Mai 2021
WEnigstens erkennt man die Deppen jetzt von weitem! Danke Apple!
7520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Remus
08.02.2024 07:13registriert Dezember 2016
Gibt es bereits ein Apple Reinigungstuch für diese Brille? So für ca. 50.-? Wenn nicht, kaufe ich die Brille schon mal nicht! Geringverdiener.......
5911
Melden
Zum Kommentar
73
Bitcoin knackt die 60'000-Dollar-Schallmauer

Am Mittwoch hat die Mutter aller Kryptowährungen, Bitcoin, die Marke von 60'000 Dollar geknackt – erstmals seit 2021. Damals stieg die Blockchain-Devise bis auf das bisherige Allzeithoch von rund 69'050 Dollar.

Zur Story