Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt: Vote für das ultimative Badezimmer aus der Hölle



Als Immobilienmakler bekommt man so einiges zu Gesicht. Das weiss auch die Maklerin Venessa Van Winkle. Auf Facebook teilte sie mit ihren Freunden die schlimmsten Design- und Einrichtungsfails, die ihr und ihren Arbeitskollegen im Job so begegnet sind.

Bild

bild: facebook/venessavanwinkle

Das Resultat enttäuscht nicht.

Hier ein Best-of der Badezimmer aus der Hölle. Und jetzt entscheidet selbst, welches das schlimmste ist:

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Esel-Handel in Afrika

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wein doch

«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Cécile über das Erwachsensein.

Artikel lesen
Link zum Artikel