Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Situationen, die beweisen, dass Politiker und Kinder total gleich sind

Alle sprechen immer von politischer Strategie, Taktik und ausgeklügelten Plänen. Dabei sind Politiker nur ein paar Menschen, die nie wirklich erwachsen wurden.



Sie trötzeln gerne.

Kinder:

Bild

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild

Bild: watson/EPA/EPA

Sie sind wankelmütig.

Sie wollen unbedingt ein Amt und geben keine Ruhe, aber wenn man nachgibt, liegt das Land nach einem Jahr wieder irgendwo in der Ecke rum und interessiert sie kein bisschen.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild

Bild: watson/EPA/EPA

Sie leben eine Lüge.

Kinder:

Bild

bild: watson/shutterstock

Politiker:

bild: watson/shutterstock

Sie sind selber aber immer ehrlich.

Kinder:

Bild

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild

Bild: watson/AP/AP

Sie tun sich verdammt schwer damit, sich zurückzuziehen

Kinder:

Bild

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild

Bild: watson/AP/AP

Sie streiten die ganze Zeit.

Kinder:

Bild

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild

Bild: watson/AP/KCNA via KNS

Sie geben immer den anderen die Schuld.

Bild

bild: watson/wikimedia

Bild

Bild: watson/EPA/SPUTNIK POOL

Apropos Kinder:

Video: watson

Hipstory – Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Hipster

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Tessin verlängert Corona-Massnahmen bis 24. August

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sir Konterbier 09.10.2017 02:21
    Highlight Highlight Witzig! aber jetzt wieder über "die da oben" zu schimpfen finde ich unnötig und lasse ich in der Schweiz auch nicht gelten. Wenn euch etwas nicht passt dann geht Unterschriften sammeln! Wir habens echt gut hier.
    • Laut_bis_10 09.10.2017 07:38
      Highlight Highlight Wie viele Schweizer Politiker zählst du?
  • Törtl_Boiii 08.10.2017 19:08
    Highlight Highlight Das traurigste an der ganzen Sache:

    Wir folgen brav den quängelnden Kleinkinder. Kein Aufmucken von nirgendwo. Natürlich bleiben die Kinderlein so verzogen wie sie sind. Höchste Zeit sie zu richtig zu erziehen.
  • Shin Kami 08.10.2017 17:56
    Highlight Highlight De chli bim 5i cha besser rede als die meiste Rechte
  • Sophia 08.10.2017 16:24
    Highlight Highlight Was habe ich am 07.09 hier geschrieben? "SVP-ler nehmen alles persönlich. Kritische Fragen nehmen die als Beleidigungen. SVP-ler sind wie Kleinkinder, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, fangen sie an zu schreien. Hört mir auf mit diesen peinlichen Gesellen von Rechts"! Eigentlich egal von welcher politischen Ecke, aber meistens sind es Rechte Nationalisten. Zu welcher Ecke ich den Kim einteilen soll, ist mir gar nicht klar. Ist der links oder rechts? Vermutlich keines von Beidem, er ist einfach ein ängstlicher Knabe mit gefährlichem Spielzeug, ebenso der Trump u.v.a..
  • Roaming212 08.10.2017 14:00
    Highlight Highlight Alle Punkte sind so herrlich wahr :D Besonders Nummer 3. Bei jeder Niederlage sagen die Verlierer, die XY% zeigen, dass wir Rückhalt im Volk haben und auf dem richtigen Weg sind.
  • Follower 08.10.2017 13:21
    Highlight Highlight Ja genau! Super!

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel