Spass
Dumm gelaufen

Putins und Macron Tisch ist nicht das einzige unpraktische Möbelstück

Nicht nur Putin hat unpraktische Möbel: 24 Menschen, denen es gleich geht

08.02.2022, 19:5609.02.2022, 09:54
Mehr «Spass»

Beim Treffen zwischen Macron und Putin stand nicht das Gespräch im Mittelpunkt, sondern ein Tisch. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Viel länger hätte das Teil eigentlich nicht sein können. Was gleich mehreren Generationen hätte Platz bieten können, war für dieses Zwei-Mann-Gespräch wohl etwas ungeeignet. Auch wenn wir aktuell noch mit einer Pandemie leben, hätte ein Viertel der Länge vermutlich auch gereicht.

Aber das ist nicht das einzige Möbelstück, das etwas unpraktisch ist. Es gibt auch andere Menschen, die sich damit rumschlagen müssen.

Muss in einer Region sein, in der es nicht viel regnet.

hässliche möbel
Bild: imgur

Immerhin gilt diese Person als Recycling-Vorbild.

hässliche möbel
Bild: imgur

Was für ein praktischer Tisch. An manchen Stellen könnte man sogar etwas abstellen.

hässliche möbel
Bild: imgur

Stellt euch vor, das setzt sich durch und ihr lauft durch das Quartier und überall in den Gärten seht ihr die Leute so sitzen.

Bild
bild: imgur

Zumindest sind keine Ananasstücke auf der Pizza ...

hässliche möbel
Bild: imgur

Ob sich Putin wohl auf so einen Stuhl setzen würde?

hässlioche möbel
Bild: imgur
Würde er?

Pass auf, dass du dich beim nächsten Besuch in der Bibliothek nicht zu Tode erschreckst.

Hässliche Möbel
Bild: imgur

Diese Einrichtung würde sogar Oliver Kahn zufriedenstellen.

hässliche möbel
Bild: imgur

Hmmm... welchem Machthaber könnte dieser Tisch gefallen? 🤔

hässliche Mäbel
Bild: imgur

Gamern und Gamerinnen dürfte es wohl gefallen. Obwohl das «Samsung» noch überklebt werden müsste.

hässlich möbel
Bild: imgur

Die glücklichste Couch, die du vermutlich je gesehen hast.

hässliche Möbel
Bild: imgur
hässliche Möbel
Bild: imgur

Du kannst es nicht nicht sehen. Falls doch, lass es dir in den Kommentaren erklären.

möbel
Bild: imugr

Wer weiss, vielleicht ist der Sessel ja mega bequem. 🤷‍♀️🤷‍♂️

hässliche möbel
Bild: imgur

Auch nicht gerade platzsparend.

hässliche möbel
Bild: imgur

Also, wenn diese Bank nicht «bequem!» schreit.

hässliche möbel
Bild: imgur

Hoffentlich ist es eine Familie, die einen Bezug zum Meer hat.

hässliche möbel
Bild: imgur

Wenn dein Einrichtungsstil irgendwie süss ist.

hässliche möbel
Bild: imgur

Lädt doch zum Verweilen ein, nicht? Es ist übrigens ein Raum mit Spiegeln an der Decke, am Boden und an den Wänden und mit transparenten Möbeln.

hässlich möbel
Bild: imgur

Die anderen Möbel könnt ihr selber suchen ... 😅

Bild
Bild: imgur

Wie viele Tiere müssen noch sterben, bis die Leute endlich kapieren, dass wir damit dem Planeten schaden ...

hässliche möbel
Bild: imgur

Sieht zwar nicht besonders bequem aus, dafür hat es aber sicher viel gekostet.

hässliche Möbel
Bild: imgur

Wenn du den Platz dafür hast, wieso eigentlich nicht?

hässliche möbel
Bild: imgur

Wer sowas an der Wand hat, hat den Controller über sein Leben verloren.

hässliche möbel
Bild: imgur

Okay, ganz ein bisschen bitzeli geil ist es schon. Oder?

Bild
Bild: imgur
Wie findest du es?

Immerhin wurde das Thema konsequent durchgezogen.

hässliche Möbel
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
28 Designer, die einfach alles richtig gemacht haben
1 / 30
28 Designer, die einfach alles richtig gemacht haben
bild: instagram

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aye
08.02.2022 21:37registriert Februar 2014
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei #3 noch eine Glassplatte oben drauf kommt. Dann ist das nicht nur ein brauchbarer sondern ziemlich geil aussehender Tisch - so ähnlich wie der auf diesem Bild:
Bild
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nick Name
08.02.2022 20:21registriert Juli 2014
Nr. 20: He, der ist super! Stokke Ekstrem. Echt bequem. Und vor allem kann man in fast unzähligen Positionen drauf sitzenlümmelnliegenfläzenundso, weil Körperteile durch die Zwischenräume hindurch streckbar ...
Aber zugegeben: Schön ist er nicht. :-)
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
08.02.2022 20:40registriert April 2019
Flugzeugsessel auf dem Balkon hatte ich auch mal. Original Swissair.
460
Melden
Zum Kommentar
55
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story