Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

So sieht ein freier Elf aus. Bild: warner bros.

Magisches Video beweist: «Dobby» aus «Harry Potter» lebt!



Glaubst du an Magie? Wir nun schon. Denn: Dank einer Aufnahme einer Überwachungskamera aus den USA wissen wir jetzt, dass es «Dobby» aus Harry Potter wirklich gibt. Und die beste Nachricht: Er lebt!

... Also zumindest zeigen die Aufnahmen eine Kreatur, die Dobby verdammt ähnlich sieht.

Vivian Gomez aus den USA hatte «Dobby» auf den Bildern ihrer Kameras entdeckt, berichtet der «NME». Darauf zu sehen ist, wie die Kreatur, die der aus den «Harry Potter»-Filmen sehr ähnlich sieht, in ihrer Hofeinfahrt herumspringt.

Doch nicht alle wollen glauben, dass das wirklich «Dobby» ist ...

Menschen, die an Magie glauben, sind sich sicher: Das, was wir auf den Bildern sehen, kann nur die «Harry Potter»-Figur sein. Doch das Internet ist auch voller ungläubiger Muggel. Die sind sich einig, dass da ein zweiter, mysteriöser Schatten zu sehen ist – und der soll beweisen, dass das alles nur ein Scherz ist.

Hier das Video:

Und was denkst du? Ist das «Dobby» oder nicht? Schreib es in die Kommentare!

(tam/hd)

Ist Harry Potter geklaut?

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Leckerbissen 13.06.2019 13:56
    Highlight Highlight Immer interessant wie all die Alien, Ufo und Dobby Videos aus den USA stammen.
  • monospace 12.06.2019 23:34
    Highlight Highlight E.T., ganz klar!
  • DerTaran 12.06.2019 09:51
    Highlight Highlight Sorry, aber Dobby ist leider für Harry P. gestorben.
  • Holzkopf 12.06.2019 07:33
    Highlight Highlight Das Ding läuft wie Pink Panther...nur deutlich lauter und ohne Schwanz...
  • bad robot 12.06.2019 07:22
    Highlight Highlight Stapft ein bisschen laut für so wenig Gewicht und ohne Schuhe.
  • Pr0di 11.06.2019 22:38
    Highlight Highlight Spoiler Alarm (gibt es überhaupt noch jemand, der die Bücher/Filme nicht kennt?) : Jedenfalls wenn die Bücher wahr sind, kann es nicht Dobby sein, er stirbt in Band 7 in Harrys Armen und Harry begräbt ihn - nach Muggel Art, ohne Magie. Seht den Tatsachen ins Auge, Dobby ist tod, leider. Aber es könnte eine andere Elfe sein, z.B Kreacher, Winky oder eine der Elfen aus der Küche von Hogwarts. Aber eigentlich darf ich das euch Muggeln gar nicht erzählen, ihr wisst, das Geheimhaltungsabkommen... Daher: Obliviate!
  • TheNormalGuy 11.06.2019 22:09
    Highlight Highlight Hier liegt Dobby, ein freier Elf.
    März, 1998


    😭

    Dobby. Dobby! DOBBY!!!
  • Petitsuisse 11.06.2019 21:24
    Highlight Highlight Das muss Kreacher in jungen Jahren sein, der Film ist ja auch in schwarzweiss.
    • zyrianer 11.06.2019 23:16
      Highlight Highlight Also aus der Zeit bevor Farben erfunden wurden?
    • Petitsuisse 12.06.2019 07:40
      Highlight Highlight Genau, obwohl grau gab es schon 😁
  • thelegend27 11.06.2019 21:22
    Highlight Highlight Also wenn es wahr ist bin ich enttäuscht vor 19 Jahren keinen Brief von Hoghwarts erhalten zu haben.
    Ich habe aber noch die Hoffnung das Gandalf an meinem 50igsten an die Haustüre klopft!
  • achsoooooo 11.06.2019 21:00
    Highlight Highlight Wenn es wahr wäre, wäre ich traurig und glücklich zu gleich - es gäbe Zauberei, aber ich wäre dazu nicht in der Lage 😔
    • nixon 11.06.2019 21:55
      Highlight Highlight ich kann zaubern, ich kann machen, das die Luft stinkt 💩
  • Ale Ice 11.06.2019 21:00
    Highlight Highlight Ich freue mich. Dobby scheint es gut zu gehen!
    Der mysteriöse Schatten stammt von einem Portal, dem Dobby entsprungen ist.
    Wer diesen Beweis in Frage stellt, sollte sich schämen und die Ohren in die Ofenklappe klemmen.
    Pfui Muggel!
    Lang lebe Dobby!
  • w'ever 11.06.2019 20:39
    Highlight Highlight für was es auch sein mag. gute promo
  • Clife 11.06.2019 19:58
    Highlight Highlight Ist das nicht Pumuckl?
  • LarsBoom 11.06.2019 19:42
    Highlight Highlight Sorry ich muss euch enttäuschen, es ist Winky, die ehemalige Hauselfe von Barty Crouch Senior.
    • Hukimuh 11.06.2019 23:04
      Highlight Highlight Oder Kreacher ;-)
  • Ohmann94 11.06.2019 19:40
    Highlight Highlight Das ist ganz klar eine Katze... definitiv und ohne Zweifel!
  • Banocek 11.06.2019 19:37
    Highlight Highlight Dobby, or not Dobby, that is the question.
  • JohnWick 11.06.2019 19:32
    Highlight Highlight Es kann nur Dobby sein😍 bitte lass es wahr sein🙌
    • Hukimuh 11.06.2019 23:05
      Highlight Highlight Dobby ist tot... Bellatrix hat ihn getötet.
    • zyrianer 11.06.2019 23:18
      Highlight Highlight Nein, Dobby ist tot... Zudem würde er bei seiner Vorliebe für Kleidung nicht so rumlaufen... Also ergo ist es eine andere Hauselfe
    • Ale Ice 12.06.2019 08:58
      Highlight Highlight Ach ihr!
      Das ist doch nicht echt.
      Niemand stirbt in Filmen oder Büchern.
      Dobby lebt!
      Man könnte sich bestenfalls fragen, ob es sich auf dem Video tatsächlich um Dobby handelt. Aber sein linkes Ohr weist stark darauf hin.
    Weitere Antworten anzeigen

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱

Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel