Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Cheese fries, BABY!» – watsons Streetfood-Test, der zweite Streich



Oliver und Emily gehen essen. Streetfood essen. Und verteilen Schweizer Schulnoten.

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

In loser Folge präsentieren wir hier die hochwissenschaftlichen Baroni-Engkent GmbH Streetfood-Tests. In Baronis grauenhaftem Angloschweizerisch (deal with it). Heute an der Zürcher Langstrasse mit Burger Meister, Don't Worry Eat Curry und beim Mac, halt.

So war's beim letzten Mal:

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Zum Thema Food! Essen! Yeah!

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Jetzt musst du mehr denn je Food Waste vermeiden – ein paar leckere Tipps dazu

Link zum Artikel

Weil Saison: 6 sexy Bärlauch-Rezepte für den Frühling

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

So. Heute essen wir vegetarisch (weil World Veggie Day). Und zwar SO WAS VON fein

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie gut kennst du diese Desserts aus aller Welt?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Und so fein könnte es sein: Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • niklausb 09.08.2017 20:48
    Highlight Highlight Also im preis leistungsverhältnis schneidet der Bigmac dann eigentlich ja wieder gut bis sehrgut ab
  • CASSIO 09.08.2017 18:57
    Highlight Highlight wo in brasilien befindet sich sao paolo?
    • CASSIO 10.08.2017 21:22
      Highlight Highlight 6 blitzer, aber keine antwort? als paulistano stehn mir die haare zu berge, wenn ich paolo lese, das sao lass ich mal durchgehn.
  • Lami23 09.08.2017 18:29
    Highlight Highlight Und wieso kriegt jetzt das Dosa nur 4.5?
    • obi 10.08.2017 10:38
      Highlight Highlight @Lami23: Weil es lieder, leider etwas meh war. An sich liebe ich so Zeugs, auch wenn's mittelmässig daherkommt. Aber ehrlicherweise musste ich sagen, dass da noch Luft nach oben ist.
  • Amadeus 09.08.2017 17:55
    Highlight Highlight Was muss man sich darunter vorstellen, wenn die Käse-Fritten 'amerikanisch aussehen'? Waren sie orange?
    • obi 10.08.2017 10:37
      Highlight Highlight @Amadeus: Ja so ähnlich haha. Knallgelb eher.
  • Raphael Stein 09.08.2017 17:15
    Highlight Highlight Achtzähfüftschg isch doch mal kräftig so für es börgerli.
    • obi 09.08.2017 17:16
      Highlight Highlight Burger + Cheese Fries und glaub auch das Coki.
    • The fine Laird 09.08.2017 17:48
      Highlight Highlight @obiwankenobi
      Ist er auch wirklich Scharf dass er den Namen Chili verdient?
    • Lester Nygaard 09.08.2017 18:15
      Highlight Highlight Da empfehl ich den Burgermeister beim Kottbusser Tor in Berlin...Burger und Fries für rund 8 Euro🙄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 09.08.2017 17:02
    Highlight Highlight Merkwürdig. Ich sehe gar kein "Dieser Artikel wird präsentiert von McDonald's". Warum nur? 🤔😁
    • obi 09.08.2017 17:17
      Highlight Highlight Nicht präsentiert. Aber offenbar ist McDo in der Werbe-Schlaufe 😳
      Aber hey - unabhängiger Journalismus und so :-D
  • Fly Boy Tschoko 09.08.2017 16:18
    Highlight Highlight Etwas über den Geschmack zu verraten fände ich ganz in Ordnung.
    Die Schulnoten sagen vielleicht ob es aber nicht wie es schmeckt.
  • Score 09.08.2017 16:05
    Highlight Highlight Ein bisschen kurz... :-/
  • PolloHermano 09.08.2017 14:57
    Highlight Highlight Mehr Baroni! 😄
  • Reptile 09.08.2017 14:31
    Highlight Highlight Und...das war's schon?

    😕
    • obi 09.08.2017 14:55
      Highlight Highlight Sind ein bisschen kurz? Wir sind noch etwas am Herumexperimentieren :-)
    • Mia_san_mia 09.08.2017 15:50
      Highlight Highlight Ja ein bisschen länger könnte es schon gehen...
    • holden27 09.08.2017 16:07
      Highlight Highlight @obi
      Dürften schon ein wenig länger sein... und auch mehr Argumente beinhalten, weshalb du es magst oder eben nicht
    Weitere Antworten anzeigen
  • Peter Bünzli 09.08.2017 14:13
    Highlight Highlight Chasch du ned eifach normal rede.. das macht mi so hässig!

    • obi 09.08.2017 14:59
      Highlight Highlight Bitte um Verzeihung, aber geht leider nicht - besonders, wenn ich mit Emily unterwegs bin un wir beide dauernd ins Englisch kippen.
      Dafür kann ich Schriftdeutsch schreiben und muss nicht auf dieses Mundart-Quasi-Phonetisch zurückgreifen - sorry konnte nicht widerstehen ;-) xx
    • Red4 *Miss Vanjie* 09.08.2017 17:41
      Highlight Highlight Never ever entschuldige dich für deine Mehrsprachigkeit 😮
      Gibt keine schönere Sprache zum fluchen 😊
      Benutzer Bild
    • esmereldat 09.08.2017 18:14
      Highlight Highlight Bitte weiter so sexy reden obi 😜
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

Nix Corona, nix COVID-19 hier. Einfach nur die süssesten Tiere der Woche

Die zweite Woche als Praktikant und schon den kompletten Druck der Cute News auf meinen Schultern. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen und derer des «Godfather of Cute News», Pascal Scherrer, gerecht. Aber was will ich euch hier unnötig zutexten, los geht's!

So meine Freunde, das wars. Danke euch allen, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben und den kompletten Weg mit mir gegangen sind. Ich hoffe, ich konnte Pascal gebührend vertreten. Geniesst das Wochenende!

Artikel lesen
Link zum Artikel