DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 genial-lustige Coronavirus-Memes, die uns durchhalten lassen



So mühsam dieses Coronavirus auch ist, es gibt monatelang Stoff für grossartige Memes her. Hier kommen einige der besten, die im Netz zu finden sind.

Bild

bild: imgur

Coronavirus: «Du könntest verhungern oder Pizza Hawaii essen.»
Ich: «Wir sehen uns in der Hölle!»

Bild

via twtiter

Bild

bild: reddit

«Wenn du rausfindest, dass dein normaler Lebensstandard Quarantäne genannt wird.»

Bild

bild: imgur

Und dann schnell zur Kosmetikerin/zum Coiffeur!

«2020 kann nicht mehr schlimmer werden». April so:

Bild

bild: reddit

Die Zeugen Johovas, die realisieren, dass jetzt alle zuhause sind.

Bild

bild: reddit

Ich, nachdem ich mir schon 57 mal 20 Sekunden lang die Hände gewaschen habe.

Bild

bild: reddit

Die Italiener haben ihren Humor nicht verloren.

Bild

Oh. via instagram

Der Exlorer – immer bisschen hinedrii.

Wenn du dich um 10 Jahre verrechnet hast.

Der Coronavirus bei einer Veranstaltung von 499 Personen wartet darauf, dass noch eine Person kommt, damit er sich vermehren kann.

Wenn dein Chef vorbeikommt, wenn du Homeoffice machst.

Pffft.

Eingesperrt, damit sie nicht raus und noch mehr Klo-Papier kaufen kann.

Bild

bild: imgur

Zeitreisende sollten auch zuhause bleiben.

Diese Folge von «Black Mirror» ist echt beschissen.

Bild

bild: imgur

Tut es nicht.

Bild

bild: imgur

Leute, die im März/April Geburtstag haben.

:-(

Unlustig, aber wichtig!

Bild

bild: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel