So sieht echter Schmerz aus: Die Kleine hat gerade erfahren, dass die Eltern alle Halloween-Süssigkeiten gegessen haben.screenshot: youtube/jimmykimmellive Er hat es schon wieder getan: Zum neunten Mal hat US-Comedian landesweit kleine Halloween-Monster hereingelegt, die sich schon so sehr auf ihre am Grusel-Abend erbeuteten Süssigkeiten gefreut hatten.
- Seit 2011 ruft der Latenight-Talker seine erwachsenen Zuschauer dazu auf, ihren Kindern zu erzählen, sie hätten ihren «Halloween Candy», also deren an Halloween eingesammelten Süssigkeiten, aufgegessen.
- Jahr für Jahr erreichen die TV-Redaktion von Kimmel tausende Einsendungen von heulenden Kindern, die über gefrässigen Eltern naturgemäss verärgert sind.
Das Format erreicht Jahr für Jahr Millionen von Aufrufen auf dem Youtube-Kanal des Entertainers – denn der Frust enttäuschter Kinder treibt Jahr für Jahr neue Blüten. Einige Highlights des diesjährigen Zusammenschnitts:
- Ein Junge, der melodramatisch seinen Süssigkeiten-Eimer in den Müll wirft.
- Die Ermahnung: «Jetzt musst du Gemüse essen! Sag Entschuldigung!»
- Und die Gewaltandrohung: «Wenn ich jemals Jimmy Kimmel sehe, haue ich ihm in die Eier!»
Hier kannst du das ganze Video sehen:
In der Sendung scherzte Kimmel über die Tradition seines Halloween-Streichs: «Ich habe gehört, dass viele der enttäuschten Kinder, die Opfer unserer ersten Ausgabe geworden sind, zu richtig enttäuschten Erwachsenen herangewachsen sind.»
Amerikas beste Zeiten müssen also unmittelbar bevorstehen.
(pb)
So fies entlarvt Jimmy Kimmel Nicht-Wähler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Vor 40 Jahren wurde der Weihnachtssong von Wham! erstmals veröffentlicht. Den Song kennen alle; diese Fun Facts aber nur wenige.
Der ach so süsse (oder – je nach Ansicht – cringige) Videoclip wurde in Saas-Fee in den Walliser Alpen von einer 40-köpfigen Crew an fünf Drehtagen im November 1984 gedreht und kostete die damals stattliche Summe von 60'000 britische Pfund. Regie führte Andy Morahan; nebst den Wham!-Bandkollegen George Michael und Andrew Ridgeley agiert noch das Model Kathy Hill in der Rolle als Georges verflossene Liebesbeziehung. Weitere Rollen wurden von den Wham!-Background-Sängerinnen Pepsi DeMacque und Shirlie Holliman sowie Spandau-Ballet-Bassist Martin Kemp besetzt, der damalige Freund und spätere Mann von Shirlie Holliman.