Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Britische Polizei jagt Dino durch die Stadt – und lacht sich dabei kaputt



Einen ziemlich unterhaltsamen Abend genoss eine Streife im englischen Plymouth. Die Polizisten des Charles Cross Police Team machten Jagd auf einen, äh, Tyrannosaurus Rex.

Verkleidet mit einem Ganzkörper-Dinokostüm wackelt der oder die Verdächtige in eiligem Tempo vor dem Dienstwagen der Polizisten davon. Und diese filmen die Verfolgungsjagd – und kriegen sich vor Lachen kaum mehr ein.

Am Ende der Strasse gibt der Dino dann aber auf. Offenbar war das Rennen im Kostüm doch zu anstrengend. Warum die beiden Polizisten den oder die Verkleidete genau verfolgten, bleibt unklar. Unterhaltsam ist das Verfolgungsvideo aber allemal.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

So schnell waren die Dinosaurier

Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Name_nicht_relevant 25.07.2019 16:58
    Highlight Highlight hahahahaha hihihihihihi hehehehehhee bauchweeeehhh. Ich gönne es aber den Polizisten, bei ihrem Job ist Lachen auch mal ihnen gegönnt. Ich habe mich auch kaputt gelacht gerade ahahahhahah =)
  • Delisa06 25.07.2019 09:57
    Highlight Highlight armer Kerl. Der ist fix und fertig nach diesem Sprint
  • Corpus Delicti 25.07.2019 08:37
    Highlight Highlight Life... finds a way.
  • The Snitcher 25.07.2019 07:50
    Highlight Highlight Wären es US Polizisten, hätten Sie den Kerl erschossen...
  • Jekyll & Hyde 25.07.2019 06:41
    Highlight Highlight Ähm, das sind Engländer nicht Amerikaner (siehe Twitter-Account)
    Ausserdem hätten Amerikanische Cops schon längst geschossen.....
    • Raembe 25.07.2019 07:35
      Highlight Highlight Nur wenn der Dino schwarz gewesen wäre


      Duckundweg
    • Baccaralette 25.07.2019 07:36
      Highlight Highlight ...vorallem garantiert nicht giggelnd ein Video davon gedreht!
    • AdvocatusDiaboli 25.07.2019 08:04
      Highlight Highlight "Ausserdem hätten Amerikanische Cops schon längst geschossen....."

      Du solltest etwas weniger TV Serien gucken.
    Weitere Antworten anzeigen
  • P.Kiesel 25.07.2019 06:38
    Highlight Highlight Dass es keine US Polizisten sind hätten wohl die wenigsten bemerkt. Wahrscheinlich war halt die Watson Redaktion noch nicht ganz wach 🤣
    • Ehrenmann 25.07.2019 14:55
      Highlight Highlight Kein Steuerrad Links und den Akzent ist ja mal völlig klar das es KEINE US-Polizisten sein können.
  • α Virginis 25.07.2019 06:10
    Highlight Highlight You made my Day! :))))
  • Menel 25.07.2019 06:08
    Highlight Highlight US Polizisten? Das sind doch Engländer?! 😳
    • aileakrebie 25.07.2019 06:22
      Highlight Highlight Hab ich mir auch gedacht.
    • Hoscheho 2049 25.07.2019 06:29
      Highlight Highlight Nebst dem Gesprochenen deutet der Nichtgebrauch von Schusswaffen darauf hin🙈
    • cheko 25.07.2019 07:32
      Highlight Highlight #UKCopHumor deutet auch darauf hin 😉
    Weitere Antworten anzeigen

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel