Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bundesliga

Gladbach und Bayern rüsten auf



Atletico's Diego Costa, holds his leg as he got injured after scoring during a Spanish La Liga soccer match between Getafe and Atletico Madrid at the Coliseum Alfonso Perez  stadium in Madrid, Spain, Sunday, April 13, 2014. (AP Photo/Andres Kudacki)

Bild: AP/AP

Noch ein Zugang bei Mönchengladbach. Neben Torhüter Yann Sommer vom FC Basel verstärkt sich Borussia Mönchengladbach auf kommende Saison auch noch mit dem Flügelspieler Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart. Der 25-Jährige erhielt beim Verein von Trainer Lucien Favre einen bis Juni 2018 laufenden Vertrag. 

Bayern München verpflichtete für die kommende Saison Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt. Der 24-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag. (si/syl) 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Schaun mer mal, dann sehn mer scho» – zum 75. Geburtstag Beckenbauers beste Sprüche

Es ist ruhig geworden um den Kaiser. Seit einigen Jahren plagen Franz Beckenbauer gesundheitliche Sorgen, er hat zwei Herz-Operationen hinter sich, eine künstliche Hüfte und ist auf einem Auge fast blind. Nach einem Leben im Rampenlicht zieht er sich deshalb zunehmend zurück. Auch die Sommermärchen-Affäre um Bestechungsgelder rund um die WM 2006 hat ihm wohl mehr zugesetzt, als er zugeben möchte. «Die letzten Jahre waren schon hart», sagte Beckenbauer dieser Tage zur «Bild». «Was da …

Artikel lesen
Link zum Artikel