Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Weil nicht beide ukrainischen Teams gleichzeitig zuhause spielen dürfen, wird das Heimrecht bei Dnjepr vs. Brügge noch getauscht.

Schweizer Hit im EL-Viertelfinal: Benaglio und seine «Wölfe» treffen auf Inlers Napoli



In den Viertelfinals in der Europa League kommt es zu einem Schweizer Duell. Der Bundesligist Wolfsburg mit den drei Schweizern Diego Benaglio, Ricardo Rodriguez und Timm Klose trifft auf den Serie-A-Vertreter Napoli mit Gökhan Inler.

Titelverteidiger FC Sevilla empfängt Zenit St. Petersburg, der FC Brügge spielt gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk und Dynamo Kiew trifft auf Fiorentina. (pre/si)

Die Europa-League-Viertelfinals

FC Sevilla – Zenit St. Petersburg
Club Brügge – Dnjepr Dnjepropetrowsk
Dynamo Kiew – Fiorentina
VfL Wolfsburg – SSC Napoli

Die Hinspiele finden am 16., die Rückspiele am 23. April statt.

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommentar

Fans im Stadion?! Frankfurt steht mit dem seltsamen Entscheid quer in der Landschaft

Das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel wird morgen Abend vor vollen Rängen stattfinden. Der Entscheid und die Begründung der Behörden erstaunen.

Ganz Europa ist vom Coronavirus betroffen. Ganz Europa? Nein. Ein Bundesland im Herzen Deutschlands ist bislang mehr oder weniger verschont geblieben. «In Hessen gibt es 35 Fälle bei sechs Millionen Einwohnern», sagt René Gottschalk, der Leiter des Frankfurter Gesundheitsamts. Und deshalb folgert er: «Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass man sich da infizieren kann, liegt bei Null.» Das Spiel gegen den FC Basel könne «bedenkenlos» ausgetragen werden.

Nun ist der Leiter einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel