Sport kompakt
FC Basel

MRI zeigt: Fabian Schär erlitt Bänderriss im rechten Sprunggelenk

Beim Triumph in Liverpool

MRI zeigt: Fabian Schär erlitt Bänderriss im rechten Sprunggelenk

10.12.2014, 21:10
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Fabian Schär geht verletzt in die Winterpause. Der Innenverteidiger erlitt beim 1:1 in der Champions League in Liverpool einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Wegen einer ähnlichen Verletzung hatte der Nationalspieler bereits im letzten Frühjahr einige Wochen pausieren müssen.

Der FC Basel machte keine Angaben zur Länge der Zwangspause. Es ist damit zu rechnen, dass Schär beim Start zur Rückrunde in der Super League (7./8. Februar) wieder einsatzfähig ist. Schär verletzte sich in Liverpool kurz vor Schluss bei einem Zusammenprall mit Goalie Tomas Vaclik und dem englischen Stürmer Raheem Sterling. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!