DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vertrag bis 2017

FCZ-Nachwuchsspieler Brunner unterzeichnet Profi-Vertrag

30.04.2014, 16:23
Cédric Brunner unterschreibt im Büro von FCZ-Präsident Ancillo Canepa (rechts) den Vertrag.
Cédric Brunner unterschreibt im Büro von FCZ-Präsident Ancillo Canepa (rechts) den Vertrag.Bild:

Der FC Zürich rüstet einen weiteren U21-Spieler mit einem Profi-Vertrag aus. Der Cupsieger nimmt nach Mike Kleiber Cédric Brunner ins Kader der ersten Mannschaft auf. Der 20-Jährige unterzeichnete einen bis Juni 2017 gültigen Kontrakt.

Brunner spielt seit Januar 2006 für den FC Zürich und war im Januar dieses Jahres bereits im Trainingslager mit der 1. Mannschaft. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weil Cristiano Ronaldo einen Penalty verschiesst: Real verliert Barça im Titelrennen aus den Augen

Der FC Barcelona feiert in der 36. Runde der Primera Division einen lockeren 2:0-Heimsieg gegen Real Sociedad. Der brasilianische Superstar Neymar bringt die klar dominierenden Katalanen kurz nach der Pause 1:0 in Führung. 

Zur Story